Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Top 5

<< < (5/55) > >>

Aechnatein:
ich habe folgende noch vergessen:

Pulp Fiction
Fight Club
Gladiator
Eiskalte Engel
From Dusk til Dawn
Jagd auf Roter Oktober
Save the last dance

verdammt, das sind ja nochmal 7... es gibt einfach zuviele gute Filme, um sich auf 5 zu reduzieren

Vash the stampede:
Hi Folks!

Wie alte Horror-Filme aufzählen und den wichtigsten vergessen: Nosferatu- Symphonie des Grauens. Hierzu kann man dann auch noch den guten Shadow of the Vampire aufzählen.
Zu Freaks: der Filme ist einsame Klasse, allein die Szene, in der der Mann ohne Arme und Beine ein Zigarette anzündet, ist einfach faszinierend.

Gruß,
Vash the stampede

Le Rat:
1.)Heart of the Warrior(Er bedeutet mir einfach wahnsinnig viel und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen)
2.) Fight Club
3.)Vidocq
4.)Galaxy Quest
5.)Angel Heart (Vodoo-Atmosphäre so dick, dass man sie fast schon schneiden kann.)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord Tarel am  5.06.2003 | 00:27 ---1.)Heart of the Warrior(Er bedeutet mir einfach wahnsinnig viel und hat keinerlei Abnutzungserscheinungen)
2.) Fight Club
3.)Vidocq
4.)Galaxy Quest
5.)Angel Heart (Vodoo-Atmosphäre so dick, dass man sie fast schon schneiden kann.)

--- Ende Zitat ---
Komisch... hab' ich alle auf DVD... WOher das wohl kommt ;D

Nein, ich werde jetzt keine Liste meiner Lieblingsfilme bringen... Wenn ich nur aus den ueber 100 DVDs die ich habe meine Lieblingsfilme raussuchen sollte wuerde es schon eng werden...

Samael:
Das kann sich wöchentlich ändern, aber na gut:

(ungeordnet):

- The Big Lebowski
- Alien 1
- Blues Brothers
- Crouching Tiger, Hidden Dragon
- Lord of the Rings Trilogie (jedenfalls die ersten beiden Teile. Nr 3 kenne ich natürlich  noch nicht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln