Medien & Phantastik > Sehen

Eure Film Top 5

<< < (54/55) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Flamebeard am  4.08.2020 | 19:31 ---Hmmm... Den Thread habe ich bisher wohl übersehen.

Meine Top5 (je nach Gemütslage in unterschiedlicher Reihenfolge):

Blues Brothers
Herr der Ringe-Trilogie
Das Leben des Brian
Deadpool 1+2

und seit gestern neu auf der Liste:

Disney/Pixar's Onward

--- Ende Zitat ---

Mal Zeit für ein Update (wie immer ohne Reihenfolge):

Disney/Pixar's Onward
Das Leben des Brian
Blues Brothers
Dune - Part 1 (2021)
Deadpool 1+2

Ein paar Filme sind ganz knapp nicht drin oder rutschen immer mal wieder kurzfristig hoch:
The Losers
Spider-Man-Filme mit Tom Holland
Moon
Der Herr der Ringe-Trilogie
Raya und der letzte Drache
Wie der Wind sich hebt

toby94:
Meine Filmen  :D

1.The Departed
2. The Lord of the Rings mit The Hobbit
3. Inglourious Basterds
4.Django Unchained
5.The Hateful Eight

Variety:

Gute Frage, also spontan

1. Hard Boiled (1992)
2. The Killer (1989)
3. Der König der Affen – Aufruhr im Himmelspalast [restaurierte Originalversion] (1965)
4. Revenge of the Warrior – Tom Yum Goong [Thai Cut] (2005)
5. Ninja Scroll (1993)

Runenstahl:
Leichte Änderung zu "früher":
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Runenstahl am 14.04.2018 | 18:52 ---Ich behalte mir mal vor per Edit die Liste vielleicht auf 5 zu erweitern. Natürlich habe ich haufenweise Lieblingsfilme... aber die BESTEN müssen sich schon irgendwie abheben. Deswegen hier erstmal (nur) meine Top 3 (ohne Rangfolge). Diese Filme treffen meinen Geschmack voll und ganz und sind für mich einfach perfekt:

Logan
Scott Pilgrim vs the World
Hellboy (1)

--- Ende Zitat ---

Witziger weise habe ich immer noch Schwierigkeiten mehr als 3 Filme zu nennen. Sobald ich mehr als drei finden möchte tummeln sich da ein dutzend Anwärter zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann (Hellboy ist in diese Kategorie abgerutscht). Derzeit sind es diese 3 die für mich aus der Masse herausstechen:

Logan
Scott Pilgrim vs the World
Edge of Tomorrow

Falls es jemanden interessiert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ferner Liefen:
Hellboy (1)
Conan der Barbar
Chinese Ghost Story
Leon der Profi
Prinzessin Mononoke
Riddick
Fluch der Karibik
König der Löwen (Animierte Fassung)
Big Fish
Viel Lärm um Nichts (Brannagh)
John Wick (1)
Blues Brothers

Metamorphose:
Ich zähle hier auch mal meine Top 5 auf.

1. Swiss Army Man: Verrücktes Kinoerlebnis, dass zuerst mit vulgärem Humor daherkommt aber ungewohnt viel Tiefe beinhaltet.
2. Moonlight: Da gabs ein paar Szenen in dem Film, die mich enorm stark berührten. Ein hervorragendes Drama.
3. Jojo Rabbit: Wieder eine Mischung aus Komik und Tragik mit Perspektivenwechsel.
4. The Man who killed Don Quijote: Intensiv, philosophisch und einzigartig. Von dem Typen der Brazil gemacht hat ;)
5. Three Billboard outside Ebbing, Missouri: Eine Frau hängt Plakate in einem Dorf über den Tod ihrer Tochter auf, weil diesen niemand verfolgt. Es bedient sich einer breiten Palette an Gefühlen, intensiver Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln