Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

[WT2nd/Reign] SciFi CyberConversion

<< < (4/4)

Thanatos:
Ich versuche, die Nemesis-PDF mal anzuhängen.

Hoffentlich ist das mit der Nemesis-Seite nur temporär. War wirklich großartig, auch was andere Umarbeitungen der ORE anging. Kürzlich war ich noch dort. Ein Glück, dass ich mir da noch wenigstens alles was mir zu Nemesis relevant erschien gezogen habe.

[gelöscht durch Administrator]

Timo:
So hier mal meine Gedanken bisher. Vieles kann 1 zu 1 aus Reign/Enchiridon übernommen werden.

Attribute sind aus Reign( Body, Coordination, Mind, Command, Sense, Charm)
Fertigkeiten:
Body:Athletics, Endurance, Fight, Deflect, Run, Vigor
Coordination: Climb, Dodge, Perform, Driving(Type), Ranged Weapon(Type), Melee Weapon(Type), Stealth
Mind: First Aid, Hacking,  Language(Type), Knowledge(Type), Medicine, Research, SecuritySystems, Streetwise, Strategy, Tactics
Command: Hagle, Inspire, Intimidate, Stability(resist Torture, MindHacking, Dronetheft), Interrogation
Sense: Navigation, Empathy, Perception, Scrutinize
Charm: Fascinate, Graces, Jest, Lie, Plead

Passions 1zu1 aus Reign
Problems aus Reign minus MissingBodyparts/Pegleg

Vorteile aus Reign, leicht umgeschrieben auf Cyber: Drone Companion, Beauty, CannibalSmile, Followers, Fool Lucky, Knack for Learning, Lucky, Patron, Possession, Secret, Status

Cyberware
Ich hab mich entschieden, die Cyberarme/Beine in zwei Typen einzuteilen Fast(Fast&Furious) und Slow(Slow&Hard).
S Cyberware gibt für 1BP(BuildingPoint) zusätzliche Wundboxen (wie Leatherhard auf Körperteile bezogen)
F Cyberware bin ich noch am grübeln was direkt.
Je nach Typ hat man dann zusätzlich Zugriff auf bestimmte Esoteric-/MartialPaths. Man kann F nicht mit S-Cyberware kombinieren.

Mindjack(oder wie immer die Verbindung Hirn/Ghost mit Technik genannt werden soll), erlaubt hacken ohne Deck
Das heißt auch, dass bestimmte Cyberware wie MArtial/EsotericPaths behandelt wird.

EsotericPathsNoch ohne neue, nur die Umsetzung der vorhandenen, die ich übernehme.
Repair Nanites(Pure Breath Techniques):Gleiche Vorteile andere Beschreibung
ProperClimbing geht nur mit vollem Set Cyberwaregliedmaßen egal ob S oder F
StreetDoc (Truil Bodywork), nutzt Medizin
SunTze gelesen, was?(School of  Perpetual Readiness)
Tyrants Command
Generals Visage
Troubadours Fortune
Relentless Pursuit
InnerSenses=Cyberwareprogramm, das Mindjack Cyberware benötigt, statt magischer Schwingungen scannt es nach Techs, Cyberware, Kameras, WiFi Feldern etc.)
Political Whispers
Respectful Clarity of Speech
Jesters Course
Path of moistered eyes
Strategic...
Financial...

Kampfregeln
Ich benutze Reigns AR mit WTs HAR
Kugeln ausweichen geht nur mit einem vollen Set F-Cyberware Gliedmaßen.
Deflect geht nur mit mindestens einem S-CYberware Arm und nicht gegen Kugeln, außer man nutzt den Arm als Schild.

Soweit so gut. Muss noch weiter über das Kampfsystem sinnieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln