Autor Thema: Die Titel zum Free RPG Day 2010  (Gelesen 3044 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Die Titel zum Free RPG Day 2010
« Antwort #25 am: 27.05.2010 | 01:03 »
Ich bin eben noch einmal alle Titel von der oben genannten Liste durchgegangen und habe festgestellt, dass ich manche Sachen noch gar nicht kenne. Ich gehe sie noch mal durch:


L5R 4th Edition RPG Quickstart & Adventure
... Legend of the 5 Rings kenne ich zumindest dem Namen nach, hab' es aber nie gespielt.

Prime Directive Quickstart
... Ist das dieses Pseudo-Star-Trek-Rollenspiel? Jedenfalls irgendwie Sci-Fi.

Unique Color Knockdown Dice Tower
... würde ich auch gern mal in Aktion sehen. Ich liebe meine Würfelchen. :)

Commemorative Dice w/ store name
... ditto! Die sind bestimmt schnell weg. Es würde mich wundern, wenn es Würfel mit dem Aufdruck von deutschen Ladennamen gäbe.

Harn Quickstart & Adventure
... Ist dieses "Harn" ein Teil/ein Nachfolger von "Hârnmaster"? In dem Fall kenne ich es zumindest ein bisschen.

Warhammer 40K Roleplay: Deathwatch Adventure
... kenne ich nur dem Namen nach. In meinem Bekanntenkreis sind nicht viele Warhammer-Spieler, höchstens Warhammer Fantasy.

Heroes Forever Quickstart & Adventure
... sagt mir noch nichts.

Castles & Crusades Quickstart and Adventure
... kenne ich nur dem Namen nach, hat aber einen recht guten Ruf als eine Art D&D-Klon.

Es gibt also immer eine Menge zu entdecken.
« Letzte Änderung: 27.05.2010 | 01:05 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Die Titel zum Free RPG Day 2010
« Antwort #26 am: 18.06.2010 | 10:27 »
Morgen ist es soweit.

Wem der Thread hier noch nicht weitergeholfen hat, vielleicht tut es ja das Interview mit der Orga

Ich werde wohl nicht dran teilnehmen (75-100 km Bahnfahrt sind mir dann doch zu weit), aber fuer das was mich interessiert habe ich schon einen "Agenten" geschickt ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."