Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[MÜNCHEN] Gruppe bzw. Spieler gesucht

(1/4) > >>

Säbelschwinger:
Hallo.

Ich suche Anschluss an eine bestehende Warhammer Fantasy Gruppe in München.
Oder als alternative Gruppenneugründung.


Gruß

Thanatos:
Servus,

eine Gruppe kann ich dir leider nicht bieten. Aber dafür prinzipiell Interesse.

Bzw. Klärungsbedarf: Reden wir von Warhammer Fantasy Tabletop oder von Warhammer Fantasy Rollenspiel?

Für Tabletop bin ich nicht zu haben, für Rollenspiel schon. Allerdings besteht das einzige Vorwissen daraus, dass ich das Rollenspiel-Buch einmal kurz in der Hand hatte und vor ein paar Jahren für eine Weile eine Dunkelelfen-Armee gestartet habe - was für eine Geldverschwendung.

Grüße

Säbelschwinger:
Ich meinte schon Rollenspiel.

Ich bin auch gerade dabei eine Gruppe zusammenzustellen. BIn gerade in verhandlung mit dem meister. ^^

Thanatos:
Klingt ja gut. Lass was hören, wenn es klappt und ihr noch Verstärkung brauchen könnt.

"Der Feind im Innern" würde mich ja schon interessieren.

Kardinal Richelingo:
hallo ihr beiden,

wir sind eine gruppe von mittlerweile recht eingesessenen spielern um die 35. wir spielen in seefeld an der S8, ca 30 km von münchen entfernt, ca. 2 mal im monat immer samstags. zzT zur zeit zocken wir recht eigene versionen von hunter, fading suns und pendragon.

der spielstil ist recht offen und vor allem rollenspielorientiert. wir sind alle erzählonkel die gerne aber spielfluss drin haben und nicht zuviel regeln wälzen ohne aber total regellos zu spielen. bei uns stehen atmosphäre und story im vordergrund. in den genanten gruppen ist nur ein platz bei hunter frei, wir könnten aber bei gefallen eine neue kampagne ca. einmal im monat starten. dafür könnten wir mal eine kennenlernrunde anvisieren, wenn ihr mögt.

grüße

ingo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln