Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

World Wrestling Entertainment

<< < (4/9) > >>

Ranor:
Wir haben das vor zwei Jahren mal gemacht - damals gab es noch Premiere Flex und man konnte sich dadurch per Prepaidkarte ohne Vertragsbindung Wrestlemania organisieren.
Da es diese Option nicht mehr gibt und mir die (illegalen) Streams im Netz zu unsicher bzgl. Verbindungsqualität sind, werden wir wohl davon absehen. In irgendwelche Sportsbars kann man ja leider durch die Zeitverschiebung nicht gehen...
Wir werden also, wie üblich, Wrestlemania am Montag danach nachholen - dann in HD und zu einer christlichen Zeit  :)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Ranor am 13.03.2011 | 10:04 ---Wir werden also, wie üblich, Wrestlemania am Montag danach nachholen - dann in HD und zu einer christlichen Zeit  :)

--- Ende Zitat ---

Recht so! Das ist aktuell noch die praktikabelste Lösung für Leute wie dich und mich.

Ich arbeite zwar morgen Abend, komme aber gegen Mitternacht heim und kann mich da noch in aller Ruhe vor den PC setzen. Vielleicht versuche ich es dann noch in der Nacht zum Montag mit einem Stream ...

Ranor:
Ich hoffe ja auf eine sehr gute Wrestlemania, da ich mir persönlich viel von Undertaker/HHH, Edge/Del Rio und Cena/Miz (mit The Rock). Gerade die Rückkehr vom "Great One"  hat einen sonst eher lahmen Wrestlemania-Aufbau massiv aufgewertet.

Würfelheld:

--- Zitat von: Ranor am  3.04.2011 | 11:01 ---Ich hoffe ja auf eine sehr gute Wrestlemania, da ich mir persönlich viel von Undertaker/HHH, Edge/Del Rio und Cena/Miz (mit The Rock). Gerade die Rückkehr vom "Great One"  hat einen sonst eher lahmen Wrestlemania-Aufbau massiv aufgewertet.

--- Ende Zitat ---
Team bring it!


Tja die PKs waren dieses Jahr auch mal wieder sehenswert...
Mal sehen wie die HoF abläuft!

Ranor:
Und? Wie sind eure Meinungen zu Wrestlemania XVIII?

Mir persönlich hat die Mania gut gefallen, auch wenn man da sicherlich mehr hätte rausholen können. Das Tag Team-Match war sinnlos und über das Diven Match reden wir besser nicht. Dafür war der Opener super (auch wenn mit Edge der falsche Mann gewonnen hat) und das Main Event war auch sehr unterhaltsam. Das Highlight war aber eindeutig Taker/HHH - unglaublich intensiv und mit fantastischer Dramaturgie.

Ach ja, "Tough Enough", die 'WWE sucht den nächsten Superstar-Show' ist übrigens ziemlich sehenswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln