Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

World Wrestling Entertainment

<< < (7/9) > >>

Würfelheld:

--- Zitat von: Calisota am 19.04.2011 | 14:20 ---Chair Shots auf den Hinterkopf sind auch wirklich außerordentlich gefährlich. Das muss nicht sein.

Aber Chair Shots auf Brust und Rücken gehen noch, theoretisch, wenn sie vorbereitet und genau abgesprochen sind, ebenso wie angedeutete Shots mit der Stuhlkante auf Beine, Knie usw.

Aber letzten Endes reichen mir ja auch die reinen Wrestlingaktionen, also nur das Kämpfen und die Griffe, ohne Gegenstände und Waffen.

--- Ende Zitat ---
reichen normalerweise auch - aber bei WM27 wars eben ein No holds B Motch und da sollte es schon was "hörter" zuegehen!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Würfelheld am 19.04.2011 | 16:01 ---reichen normalerweise auch - aber bei WM27 wars eben ein No holds B Motch und da sollte es schon was "hörter" zuegehen!


--- Ende Zitat ---

Ja, bei WM 27 hat Triple H ja gegen Ende sogar einen Bauarbeiter-Vorschlaghammer unter dem Ring hervorgezogen (... erklärt mir mal die Logik! Wieso lässt offensichtlich die Ring-Aufbau-Crew bei WrestleMania ihren ganzen Kram unterm Ring liegen? Einen Vorschlaghammer? ;D Ja, ja. Ich habe mich schon immer gewundert, wie sie dem Zuschauer begreiflich machen wollen, dass man unter dem Ring immer die passenden Klapptische zum Kaputthauen finden kann ...) und kurz bevor er damit etwas machen konnte, nahm ihn der Untertaker in den Hell's Gate Aufgabegriff. ;)

Ach so, apropos Wrestlemania -- heißt die denn in Zukunft auch nur noch "Mania", "WWE Mania" oder "Entertainment-Mania"? So weit kommt's noch.

Aus lauter Frust über die heutige WWE und ihre Sperenzchen habe ich mir heute auf YouTube einfach das hier angesehen. Das waren halt noch Zeiten. :)

Ranor:
So, dann will ich mal. Ich werde versuche die ganzen Punkte abzuarbeiten.


--- Zitat von: Calisota am 19.04.2011 | 02:28 ---Ranor, sag' mal, was hältst du eigentlich von Vince McMahons neuestem Spleen, sich vom Wrestling mehr als deutlich zu distanzieren, obwohl er die größte Wrestlingorganisation der Welt leitet und das Wrestling die letzten 30 Jahre über entscheidend geprägt hat?
--- Ende Zitat ---
Ich halte die Entscheidung zwar für Quatsch, da die WWE nun einmal eine Organisation ist, die den Großteil ihres Geldes mit Wrestling verdient, denke aber auch, dass dieser Plan für keine großen Änderungen in den Shows sorgen wird. Denn überlegt mal: Wann habt ihr in den vergangenen Jahren das letzte mal das Wort "Wrestling" oder "Wrestler" wirklich gehört? Die Wrestler sind schon seit langer Zeit "Superstars" und von "Wrestling" sprechen weder die Kommentatoren noch die Akteure im Ring. Wie gesagt, die Entscheidung an sich finde ich etwas fragwürdig, denke aber, dass sich die Auswirkungen für die Fans... ähem, ich meine das WWE-Universe in Grenze halten werden.

--- Zitat ---Fast zeitgleich höre ich nun, dass TNA mit dem Namen "TNA" auch nicht mehr einverstanden ist und sich möglicherweise in Zukunft "IMPACT!" nennen wird. "TNA" ist nämlich auf Englisch gleichlautend mit "t & a", also "tits and asses".
--- Ende Zitat ---
Na ja, auf diese "tits and ass"-Geschichte hat TNA mit dem Namen ja von Anfang an gesetzt, denn damit war "provokant". Huh! Jetzt den Fokus mehr auf "Impact!" zu legen nützt der Promotion auch nichts, da die Probleme von TNA doch nicht am Namen liegen (und auch nicht am sechseckigen Ring lagen - diese Änderung hatte ich allerdings wirklich begrüßt). TNA braucht endlich vernünftiges Booking. Allein der letzte PPV am Sonntag (Lockdown) war an vielen Stellen wieder eine einzige Katastrophe. Absurd schlechte Promos, katastrophal gebookte Matches und einige völlig übertriebene Spots, bei deinen mir das Zuschauen keinen Spaß mehr macht. TNA muss einfach besser werden und sich verändern und der Name ist einfach ihr kleinstes Problem.


--- Zitat von: Würfelheld am 19.04.2011 | 08:28 ---Naja so ist es halt wenn man eine Wrestlingpromotion "familientauglich" machen will. So muß ja auch HHH und der Undertaker wegen den Stuhleinsätzen bei WM 27 Strafen bezahlen, weil sowas nicht mehr zu Image passt und auf der NoGo Liste steht.
--- Ende Zitat ---
Das Verbot der Chairshots gegen den Kopf, welches ich ausdrück begrüße, hat aber nichts mit der PG13-Ausrichtung der WWE zu tun und ist auch von praktisch allen im Bussines (außer TNA natürlich) positiv aufgenommen worden. Gerade die oftmals sehr harten Chairshots gegen den Kopf bei TNA sorgen ja immer wieder für Kopfschütteln. Und die Chairshots gegen Brust und Rücken gibt es ja noch, man sieht sie aber eher bei den PPVs.

Mit PG 13 kann ich leben, solange das Booking gut ist. Und da liegt doch dann meistens der Hase im Pfeffer.

--- Zitat ---Zu Hogen kann man seeehr geteilter Meinung sein. Zum einen hat er damals den Wrestling erst geholfen um es anschließend in den größten Drogenskandal zu führen. Und dieses haftet heute immer noch am Wrestling und ist mMn Schuld daran das viele das Wrestling belächeln, wobei das absolute Hochleistungsathleten sind.
--- Ende Zitat ---
Hogan ist einfach durch. Der Mann ist zu alt und hat sich zu lächerlich gemacht. TNA zeigt ja auch das sein Einsatz der Company nichts bringt. Schlimmer ist nur noch Ric Flair, der sich mittlerweile einfach nur noch des Geldes wegen zum Affen macht. Gerade sein Einsatz am Sonntag bei Lockdown war einfach nur peinlich...

--- Zitat ---Zu C.Schäfer & G.Zapf muß man glaube ich nicht mehr viel sagen. Die unterliegen a. einer strengen Company Richtlinie und b. es bringt sowieso nichts.
--- Ende Zitat ---
Die beiden gebe ich mir glücklicherweise seit Jahren nicht mehr - Internet sei Dank!


--- Zitat von: Calisota am 20.04.2011 | 01:35 ---Ach so, apropos Wrestlemania -- heißt die denn in Zukunft auch nur noch "Mania", "WWE Mania" oder "Entertainment-Mania"? So weit kommt's noch.
--- Ende Zitat ---
In dem Punkt ist die Neuausrichtung wirklich absurd, denn die WWE wird nie Wrestlemania umbenennen.

Würfelheld:

--- Zitat von: Ranor am 20.04.2011 | 09:53 ---Der Mann ist zu alt und hat sich zu lächerlich gemacht. TNA zeigt ja auch das sein Einsatz der Company nichts bringt. Schlimmer ist nur noch Ric Flair, der sich mittlerweile einfach nur noch des Geldes wegen zum Affen macht. Gerade sein Einsatz am Sonntag

--- Ende Zitat ---
zuviel Dollar, Koks und Nu**en!

Das hat man davon wenn man zuviel Unterhalt zahlen muß.

Naja die Liste der gescheiterten ist lang, sehr lang!

Ranor:
Definitiv. Aber gerade Hogan und Flair haben imo durch ihre ständigen, peinlichen Auftritte bei TNA den Rest ihrer Credibility völlig verspielt. Gerade Flair hatte einen tollen Abgang bei der WWE und liefert jetzt einen furchtbaren Auftritt nach dem anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln