Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Vargr, Aslan – Furries?
oliof:
--- Zitat von: Naldantis am 24.06.2010 | 09:04 ---Naja, da bin ich anders - ich finde Menschen als Spezies nunmal überschätzt und ausgenudelt...
...wenn es nicht anderes im Angebot gibt, konzentriert man sich besser auf die Technologie und räumt Gentechnik und Cybertechnologie einen großen Platz ein.
Aber sind Cyborgs und KIs, Splices und Uplifts nicht irgendwo auch schon 'Aliens'?
--- Ende Zitat ---
Ja schon, irgendwie. Ich muß mich übrigens korrigieren: Wir haben in unserer Traveller-Runde schon Aufzeichnungen über Aliens gesehen. Die waren aber … alt.
Robert:
--- Zitat von: Naldantis am 24.06.2010 | 09:01 ---ich kenne den Namen, aber ich komme nicht drauf - klär uns mal auf....
--- Ende Zitat ---
Hier werden Sie aufgeklärt.
Mein damaliger Drachenlanze-SL hat die Typen im (AD&D) Monstrous Manual gefunden und nach Krynn verfrachtet.
Wir hatten sogar einen SC, der sich die ganze Zeit mit dem Bakali(Lizardfolk) und meinem Sivak(Silberdrachen-Drakonier) gestritten hat, ob Schuppen oder Fell eklig sind ::)
Ich hab mich riesig gefreut, die aktuelle (D&D 3.5)Version im Tome of Horrors Revised von Necromancer Games zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln