:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Termine

<< < (2/3) > >>

Kermit:
Ist ein psychologischer Unterschied. Leute schreiben eher ins Forum als einen einzelnen an, das lehrt die Erfahrung. Schau mal hier im Hauptforum in den Thread für Cons!

Jack_Blues:
Bin gespannt auf die ersten Termine ;-)

Kermit:
Schon mal als Vorabinfo: Im Oktober oder November werden wir wieder die Bibliotheksaktion haben. Ein genauer Termin folgt, es wird aber ein Samstag Vormittag! Interessierte können sich gerne schon mal bei mir melden!

Diotima:

--- Zitat von: Jack_Blues am 22.06.2010 | 13:32 ---Aha, ihr meint also das es für die leute bequemer ist hier wild zu posten, ohne zeitliche Abfolge der Termine, womit der nächste Anstehende Termin nur schwer zu finden ist.
Wohin gegen eine Email an Timo, der einen Kalender pflegt wahnsinnig aufwendig ist ??

--- Ende Zitat ---

Von wildem Posten ist gar nicht die Rede und wenn Timo Lust und Zeit hat, kann er die Termine dann immer noch in den Kalender eintragen. Ich werde es auch lieber hier posten, weil es einfacher ist.
Außerdem ist es doch auch repräsentativ zu sehen. Werbung für den Verein.

Kermit:

--- Zitat von: Diotima am 22.06.2010 | 20:29 ---Außerdem ist es doch auch repräsentativ zu sehen. Werbung für den Verein.

--- Ende Zitat ---
Unterschreib!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln