:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Rundengesuche im Einzugsgebiet

<< < (4/6) > >>

Jiba:
Ja... ich war damals der SL dieser Runde (Norwin, das Äffchen :D, erinnere ich mich lebhaft dran)... hmmm, vielleicht tut sich da demnächst ja wieder mal was.  8)
Versprechen will ich es aber nicht.  :P

Gorbag:
@Grobyschlumpf
Es stand ja sowieso immer mal im Raum das wir 7te See anfangen, was bei mir aber bisher entweder daran scheiterte das ich am WE keine Zeit habe (aus Prinziep, Fernbeziehung halt) oder aber das mein Stundenplan unter der Woche im Semester sehr besch...eiden war.
Im Moment habe ich aber wieder Semester Ferien und wäre zu allen Schandtaten bereit. Ob und wie man das dann danach weiterführt kann man danach ja sehen.
Ich kann übrigens auch mal das eine oder andere System anbieten. Bin nur ein fürchtelicher Meister für Kampangen, da fehlt mir meistens so der letzte Funke Motivation zu (Herbert erinnert sich vielleicht noch an die Shadowrun Runde). Wer aber mal 2-3 Abende in ein System reinschnuppern will ist willkommen. Habe hier u.a. Deadlands, DSA, nWoD, oWoD, Serenity usw.

Diotima:

--- Zitat von: Groovyschlumpf am 23.06.2010 | 01:05 ---Ich melde hiermit auch mal mein Interesse an ...

--- Ende Zitat ---

Du würdest auch gut in die Gruppe passen. Allerdings wird es termintechnisch kompliziert werden.

Frage an alle: Würde theoretisch auch ein Samstag im Monat gehen? Dann könnte man länger spielen als unter der Woche und käme mit einem Termin im Monat auch gut hin. Der Termin würde dann flexibel bestimmt werden.