Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds FAQ?

<< < (27/30) > >>

Juri:

--- Zitat von: Harlan am 13.09.2010 | 11:51 ---Vergiss die Hexfelder!

--- Ende Zitat ---
In Ordnung, ich hab eh noch keine Spielerfahrung mit Miniaturen, Bodenplänen und co., daher hab ich da sowieso (noch) keine Ahnung, was mir mehr zusagt und ins Spiel passt.

Eine Frage noch: Hat die Paizo Flipmat denn auch die Kästchengröße in Zoll oder einen anderen Maßstab?

Funktionalist:
OT
 HUch,das ist ja der FAQ-Faden und nicht der Smalltalk. (Bei Bedarf lösche ich schnell.)
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eigentlich könnte man ein Muster aus Achtecken und Miniquadraten für die halben Bewegungspunkte nutzen. Das wäre akkurater als eine Hexmap und man kann weiterhin die normalen Karten verwenden.

sers,
Alex

Tjorne:

--- Zitat von: Juri am 13.09.2010 | 13:00 ---Eine Frage noch: Hat die Paizo Flipmat denn auch die Kästchengröße in Zoll oder einen anderen Maßstab?

--- Ende Zitat ---

Meine hat Zollmaßstab, und ich hab auch keine mit einem anderen gesehen, als ich für den Kauf recherchiert habe.

Und früher gab es wohl auch eine Flip-Mat mit einer Hex- und einer Quadratseite, die neuen haben aber nur Quadrate. Die alten gibt es noch in manchen US-Online-Shops, aber mit horrenden Versandkosten.

Juri:

--- Zitat von: Tjorne am 13.09.2010 | 13:15 ---Meine hat Zollmaßstab, und ich hab auch keine mit einem anderen gesehen, als ich für den Kauf recherchiert habe.

--- Ende Zitat ---
Wo hast du deine denn gekauft? So viel ich gelesen habe, sind die Versandzeiten unglaublich lang, einer schrieb sogar, länger als einen Monat. War das bei dir auch so?

Pyromancer:

--- Zitat von: Juri am 13.09.2010 | 13:23 ---Wo hast du deine denn gekauft? So viel ich gelesen habe, sind die Versandzeiten unglaublich lang, einer schrieb sogar, länger als einen Monat. War das bei dir auch so?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte bei einem Versandhändler bestellt, der die Matte auf Lager hatte; das hat also nur ein paar Tage gedauert. Wenn der Händler die Matte allerdings erst selbst bestellen muss oder man direkt aus Übersee per Frachtschiff liefern lässt, dann dauert das naturgemäß länger.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln