Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds FAQ?
Boba Fett:
--- Zitat von: Heretic am 29.06.2010 | 23:30 ---Zumal ich die Beiträge auch nicht raustrennen und verschieben könnte.
--- Ende Zitat ---
Man kann die Beiträge auch via "Zitat" zusammenstellen.
Das hat den Vorteil, dass der Originalzusammenhang der ursprünglichen Threads erhalten bleibt.
oliof:
sir_paul: In einer FAQ würde ich alle typischen Antworten auf Fragen erwarten, die regelmäßig/von Neulingen/von Interessierten die das System nicht kennen. Dabei kann es auch mehrere Antworten auf die gleiche Fragen geben (also, quasi neutral), wenn die Frage das hergibt.
Heretic: Du mußt ja nicht unbedingt die Beiträge verschieben. Es wäre ja schonmal ein Anfang, diese Fragen zu isolieren und Links auf die passenden Antworten zu setzen (eventuell mit Zitat).
Joerg.D:
Die FAQ ist eher eine Fleißsache, man kann wie Boba gesagt hat mit Zitaten arbeiten oder die Punkte selber neu formulieren.
Ich denke das einem so etwas viel gutes Karma einbringen würde.
Boba Fett:
Ich frage mich auch grad, ob sowas eigentlich nicht besser beim Hersteller auf der Website als Download aufgehoben wäre.
Was natürlich nicht heisst, dass wir hier nicht vorher in einem Thread die Fragen sammeln und die Antworten formulieren...
Wer Interesse und Zeit hat, kann ja mal einen Thread anfangen.
Im Eingangsbeitrag kann dann ja die FAQ list zusammengetragen werden - der lässt sich ja editieren. :)
oliof:
--- Zitat von: Boba Fett am 30.06.2010 | 13:53 ---Ich frage mich auch grad, ob sowas eigentlich nicht besser beim Hersteller auf der Website als Download aufgehoben wäre.
Was natürlich nicht heisst, dass wir hier nicht vorher in einem Thread die Fragen sammeln und die Antworten formulieren...
--- Ende Zitat ---
Die "Antworten des Tanelorn" könnten anders ausfallen als die "offizielle Parteilinie".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln