Autor Thema: [Ravensburg/Weingarten/Ulm/FN] Rollen-bzw. Mitspieler gesucht!  (Gelesen 653 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.454
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Okay, dann probiere ich hier mal mein Glück, nachdem die SZ nicht erfolgreich war...

Ich suche noch Rollenspieler aus dem Raum Ravensburg/Weingarten zum Spielen. Was suche ich genau? Nun, ich suche entweder eine Gruppe, in die noch einsteigen kann, oder eine Gruppe, die noch einen SL sucht, oder einfach Leute für/zur Gründung einer neuen Gruppe. Gut wäre es, wenn ihr möglichst aus dem Raum Ravensburg oder Weingarten kommt.

Systeme die ich gerne spiele/leite: Arcane Codex, Warhammer Fantasy 2nd, Edge of Midnight,7teSee,AlphaOmega,Deadlands:Classic,Call of Cthulhu, Dread,Heredium,Legend of the Five Rings,(nur spielen). Bin grundsätzlich offen für neue Systeme, solange mich das Setting anspricht, und die Regeln nicht zu komplex sind.

Systeme, die ich NICHT leiten/spielen mag: Shadowrun (alle Editionen), Warhammer: 40 K,DSA (alle Editionen), D&D(alle Editionen), Engel, Deadlands:Reloaded,Degenesis,Rolemaster,Ruf des Warlock,Engel.

Ich selbst bin als SL wohl am ehesten eine Mischung aus Storyteller und Method Actor, sprich das gemeinsame Erleben des Abenteuers steht für mich ganz oben. Das gilt auch für mich als Spieler. Stimmung und Atmosphäre sind mir i.d.R. wichtiger als Regeln. Ich meistere zwar lieber als dass ich spiele, aber ich streite mich nicht darum und setz´mich auch gerne mal in die Spielerecke.

Was gibt es sonst noch? Nun mein Ziel wäre es, eine Gruppe zu finden, die nach einer gewissen Regelmässigkeit spielt. Bevorzugter Spielort wäre Ravensburg oder Weingarten. Ulm und FN wären grade noch so ok von der Distanz her, aber nach Möglichkeit würde ich schon gerne in Ravensburg oder Weingarten spielen.

Bei Interesse meldet euch einfach hier im Thread oder via PM bei mir.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Stahlfaust

  • Famous Hero
  • ******
  • Kleiner, knuddeliger Xeno
  • Beiträge: 2.003
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stahlfaust
Ich hätte Interesse an einer Runde in Ulm, allerdings bin ich nur eingeschränkt mobil, da ich in Ulm kein Auto habe.
With great power comes greater Invisibility.