Medien & Phantastik > Sehen
Equilibrium
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Samael am 6.07.2005 | 19:06 ---Fahrenheit 421.
--- Ende Zitat ---
Was wird denn da verbrannt? Papier ist es ja nicht, das brennt erst bei 451 Fahrenheit ;)
BTW: Ein Hinweis den Film betreffend. AFAIK sind dort KEINE Computertricks fuer die Stunts verwendet worden. Das war alles Akrobatik vom "Batman" ;D
@Dr.Fendo: Sicher neuer, denn den Autor von Equilibrium sieht man an Anfang bei der Gun-Kata (im Schattenbild)
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 6.07.2005 | 19:23 ---Was wird denn da verbrannt? Papier ist es ja nicht, das brennt erst bei 451 Fahrenheit ;)
--- Ende Zitat ---
Dazu sag ich jetzt mal einfach nichts.
dr.fendo:
@ Selganor: Bist du dir sicher? Irgendwer hatr mir erzählt dass das ganze auf nem älteren Buch beruht un er war sich selbst nich sicher ob das oder 1984 älter is
Spicy McHaggis:
Ich habe mal das Gerücht gehört, das Buget für den Film wurde kurz vor Drehbeginn plötzlich radikal gekürzt und so wurde wohl aus einem "Matrixkiller" ein ganz "netter" Film... mich nervt ein bischen, dass so viele SR-Spieler Elemente offensichtlich aus dem Film klauen. Ich hab schon x unnütze Diskussionen über die Gunkata gesehen und auf jeder SR-Knarrenpage (ok, die braucht eh kein Mensch!) taucht auch die Wumme des Klerikers auf... :P
Eye Of Gruumsh:
@Fendo: Fahrenheit 451 ist noch ein ganzes Stück älter, vielleicht war davon die Rede?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln