Medien & Phantastik > Sehen
Equilibrium
Selganor [n/a]:
Naja... in Amber nur wenn man Chaosbewohner oder Amberianer ist und die Gegner sind ganz normale Schattenbewohner
Ein Amberianer in einer Gruppe Amberianer geht mit der Strategie baden (wenn er nicht gerade Benedict ist)
Falcon:
8t88:
--- Zitat ---Edit:@Falcon
NImm wushu, damit gehts noch einfacher als in Gurps!
--- Ende Zitat ---
ich meinte aber Action in Regeln umsetzen und nicht ohne. ;)
Dazu gehören auch Luquid und Konsorten, oder Münzenwerfen >;D
Amber habe ich noch nie gehört.
8t88:
--- Zitat ---Was ich mich auch frage ist, wenn das ein Überwachungsstaat war, wie kommt es denn, daß der Hauptdarsteller so lange unentdeckt, herum laufen konnte?
--- Ende Zitat ---
Ist er ja nicht!
Wenn er am "Gefühlsseismographen hängt, wird ihm ja erklärt, dass er beobachtet wurde!
Eva_Tg:
Ja, er wurde beobachtet, das weiß ich. Was ich meine ist, der Plan um den Widerstand ausfindig zu machen, wurde doch nur von seinem Partner und seinem Vorgesetzten ausgeheckt und soweit ich weiß waren andere Dienststellen nicht daran beteiligt. Da frage ich mich eben, was machen die ganzen anderen Kleriker und die ganzen Gardisten? Hätten die ihn nicht eigentlich schon früher festsetzen müssen?
8t88:
Nein, sie wollten dass er den Widerstand ausliefert, nur haben sie nicht damit gerechnet, dass er sagt "ich komm vorbei" und sie alle nieder macht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln