:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Diotimas 7te See - Runde

<< < (24/26) > >>

Diotima:
Weils nie stattfindet?   :(

Kermit:
Jepp. Und weil ständig verschoben wird.

Aber durch Zoes neuen Beruf wird es echt schwierig bei uns in nächster Zeit. Die sind jetzt im Weihnachtsgeschäft und meine Frau schiebt Überstunden ohne Ende. :(

Diotima:

--- Zitat von: Kermit am 28.10.2010 | 18:25 ---Aber durch Zoes neuen Beruf wird es echt schwierig bei uns in nächster Zeit. Die sind jetzt im Weihnachtsgeschäft und meine Frau schiebt Überstunden ohne Ende. :(

--- Ende Zitat ---

Nicht nur sie, geht mir genauso.

Blanchett:
@ Kermit und Zoe: Dann freu ich mich mal für euch das das mit dem Job geklappt hat.

Jed Clayton:
Hallo,

ich beobachte diesen Thread übrigens auch seit einer Weile. Erstens weil ich die ganze Zunftblatt-Truppe sehr nett finde und zweitens, um ein bisschen mehr über Siebente See zu erfahren.

Falls ich euch mal in Koblenz besuchen kann, würde ich gern mal mitspielen. 7te See spielt hier nämlich keiner und ich wollte es sowieso mal kennenlernen.

Ich hoffe, das Zoe/Kermit/Diotima/Jiba-Gespann noch vor dem FeenCon diesen Sommer wieder zu treffen ...

Ach so, weil es mir gerade eingefallen ist: Schon mal an eine Runde über Skype gedacht? Das funktioniert leichter, als man denkt.

Viele Grüße.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln