:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Diotimas 7te See - Runde

<< < (4/26) > >>

Diotima:
Ich werde euch schon gut unterbekommen.

Folgende Bücher will ich am Mittwoch mitbringen:

Spielleiterhandbuch
Spielerhandbuch
Castillien
Eisenlande (aber wenn Kermit das schon hat, dann überlege ich mir das nochmal)
Montaigne (wäre aber schön, wenn Blanchett ihres mitbringt, dann spare ich mir das)
Los Vagos (vielleicht diesmal noch nicht)
Schwertmeistergilde (vielleicht)

Was für ein Geschleppe!  :-\

Zum Thema Los Vagos: Ich möchte eigentlich keine Spieler in einer Geheimgesellschaft. Ich plane Los Vagos als NSC auftreten zu lassen. Vielleicht auch so, dass ihr das erst gar nicht so wahrnehmt.

Jiba:

--- Zitat von: Diotima am  3.07.2010 | 13:43 ---Ich möchte eigentlich keine Spieler in einer Geheimgesellschaft.

--- Ende Zitat ---

Keine Geheimgesellschaften... wir spielen schon 7te See, oder? Nee, ernsthaft. Find' ich gut. Das hatte ich noch nie. ;)

Blanchett:
Also gut,

wenn ich dann irgendwann noch eine Uhrzeit erfahre bringe ich gerne das Montaigne mit,

folgende Bücher könnte ich ebenfalls anbieten:
Spieler Handbuch
Spielleiter Handbuch
Castillien
Avalon (falls gewünscht)
Rose & Kreuz fällt ja denke ich mal weg
genauso wie Piratennationen

Ansonsten kurze Info

Kermit:
Eisenlande hab ich da! ab 19:00 h wäre super!

Diotima:
Daten fürs erste Treffen

Wann: Mittwoch, 07.07. 19:00Uhr
Wo: bei Kermit und Farseer

Sonstiges: Blanchett, hol mich bitte um ca. 18:45Uhr ab, vielleicht möchte Jiba auch mitgenommen werden

Ich hätte noch nen Vorschlag: Wenn wir alle Kermit 1-2 Euro geben, dann könnte er vorher Getränke besorgen. Cola, Saft, Eistee oder so (ich mag keine Mezzo, Schwippschwapp und Sprite). Das wäre für mich besonders toll, da ich das dann nicht auch noch schleppen muss und bei dem Wetter sind Getränke wichtig.

Süßkram und Knabberzeug bringt jeder nach Geschmack und Laune mit.

Spielleiterhandbuch brauchen wir eigentlich nur eins für mich. Spielerhandbücher sind grad bei der Charaktererschaffung wichtig, also bitte jeder, der eins hat, mitbringen!

Ich freue mich auch schon.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln