:T: Koops > Zunft der Lahnsteiner Rollenspieler e.V.

Diotimas 7te See - Runde

<< < (8/26) > >>

Diotima:

--- Zitat von: Kermit am  4.07.2010 | 19:55 ---Mir fehlt als ganz wichtiges Element noch die Vaticinische Kirche und die Machenschaften der Inquisition.

--- Ende Zitat ---

Och, jetzt nimm doch nicht alles vor weg!  ;) War schon geplant.

Du bist als Eisenländer bestimmt Objektionist... muhaha!  >;D *reibt sich mit fiesem Grinsen die Hände* So was nennt man auch Kickoff oder so...

Btw.: Ich hab die Zikaden vergessen, die euch nachts nicht schlafen lassen oder waren es die süßen Träume von heißblütigen, maskierten Männern, die nachts mit eine Rose im Mund zum Fenster reinsteigen?

Diotima:
Was ich noch sagen wollte:

Eure Antworten begeistern mich. Das trifft bisher ziemlich meinen Geschmack.

Momentan liegen die Schwerpunkte bei den Durchschnittswerten:

Aktion 30%
Romantik 23,3%
Intrigen 23,3%
Politik 13,3%
Militär 10%

Das ist ziemlich ausgewogen. Ich kenne Leute die Aktion und Romantik mit jeweils 50 belegt haben und die anderen genullt.


--- Zitat von: Jiba am  5.07.2010 | 07:34 ---Ich glaube hier geht es weniger um konkrete Inhaltselemente, sondern die Findung eines Spiel- oder Konfliktstils. Hier stecken eher die drei Spielweisen Gamismus, Narrativismus und Simulationismus drin, glaub ich. [...]

--- Ende Zitat ---

Übrigens Jiba, du hast Recht. Wie du merkst, lese ich das Buch. Dabei sollte ich meine Nase nochmal in das Castillienbuch stecken. Eigentlich warten auch noch Zunftblatt-Artikel auf mich. Hilfe!!!

Der Fragebogen ist gut. Allerdings dürft ihr den auch nach Mittwoch ausfüllen und mir dann am drauffolgenden Termin geben.

Jiba:
Vergiss übrigens eines nicht, Diotima: Du solltest auch mal hundert Punkte verteilen. Immerhin hast du auch Mitspracherecht. ;)

Diotima:
Zikaden sind eine Erfindung der Inquisition. Sie wurden in einem Ritual erschaffen, um den Menschen den Schlaf zu rauben, damit diese die Nacht zum Gebet und zur Buße nutzen. In Wahrheit sind es geschrumpfte Ungläubige, auf ewig dazu verdammt, kratzig zirpende Geräusche zu machen und in Gurkengläser zu krabbeln. Ich selbst hatte schon mal ein Heimchen in einem Gurkenglas. Die Hölle ist ein Gurkenglas und Legion kocht die Sünder ein.

*irre guckt und sabbert*

Diotima:

--- Zitat von: Jiba am  5.07.2010 | 19:41 ---Vergiss übrigens eines nicht, Diotima: Du solltest auch mal hundert Punkte verteilen. Immerhin hast du auch Mitspracherecht. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich komm schon klar. Aber wenn ihr drauf besteht:

Aktion 30
Romantik 40
Intrigen 15
Politik 15
Militär fällt aus

Dann ändert sich der Schnitt auf:

Aktion 30%
Romantik 27,5%
Intrigen 21,3%
Politik 13,8%
Militär 7,5%

Angaben echt gerundet, daher die Differenz von 0,1%.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln