Autor Thema: [SUCHE]Gruppe in Ahaus/Borken/Münster  (Gelesen 398 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dice Master

  • Gast
[SUCHE]Gruppe in Ahaus/Borken/Münster
« am: 7.11.2010 | 02:23 »
Halli Hallo!

Ich bin auf Rollenspielentzug! Wir hatten eine Warhammer 3rd Runde, die aber leider aufgrund von immensen Terminfindungsschwierigkeiten mittlerweile seit Monaten...naja...sagen wir, wie es ist: Sie ist tot ;)

Ich suche deshalb nach einer Gruppe. Am liebsten wäre mir Warhammer 2nd oder Cthulhu. Ich bin aber auch bereit nahezu jedes andere Rollenspielsystem auszuprobieren (habe schon so einige gespielt)...einzige KO-Kriterien sind für mich Midgard und DSA.

Da ich kein Auto habe, bin ich auf Mitfahrgelegenheiten sowie öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Deshalb kommen für mich nur Ahaus (und Umgebung), Borken (und Umgebung) sowie Münster in Frage. Letzteres auch eher mit Abstrichen, da Busfahrten nach Münster unendlich teuer sind. Aber was tut man nicht alles für Rollenspiel? Da kann man sich sicher einig werden, wie man das regelt.

Eventuell kann ich auch noch einen weiteren Spieler mitbringen. Da muss ich mich aber erst mit ihm kurzschließen.

Ich selbst bin 25 Jahre alt, seit 12 Jahren Rollenspieler, Nichtraucher (wobei es mir relativ egal ist, wenn geraucht wird) und zottelig.

Meldet euch!