:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (7/13) > >>

Niniane:
Ich hätte gerne Artikel für folgende Rubriken:

- "Mein Lieblingsrollenspiel" (das sollte am besten ein etwas ausgefalleneres Spiel sein, ca. eine Word-Seite)
- "Vergessene Schätze" (welches Rollenspiel ist eurer Meinung nach in Vergessenheit geraten und/oder sollte neu aufgelegt werden?)

Außerdem könnt ihr uns gerne Hinweise auf eure selbstgeschriebenen Rollenspiele schicken (am besten mit URL), wir nehmen das dann in Seitenkästen im Heft auf. Bedingung: Die Spiele sollten frei verfügbar sein, die Anduin ist keine Werbeplattform!

Village Idiot:

--- Zitat von: Niniane ---Zitat einfügen
Ich hätte gerne Artikel für folgende Rubriken:

- "Mein Lieblingsrollenspiel" (das sollte am besten ein etwas ausgefalleneres Spiel sein, ca. eine Word-Seite)
- "Vergessene Schätze" (welches Rollenspiel ist eurer Meinung nach in Vergessenheit geraten und/oder sollte neu aufgelegt werden?)
--- Ende Zitat ---

Sollen da Rezensionen, Systemvortstellungen, Schwärmereien oder so ein Mitteldinger zwischen all dem werden? Und möglichst zum Titelthema passend oder egal?

Niniane:
Ich mache dazu einen Fragebogen. Und das muss nicht zum Titelthema passen, aber das Spiel sollte etwas unbekannter sein.

Glgnfz:
Den Bogen kannst du mir dann auch mal zuschicken.

Village Idiot:
Och, das klingt ja einfach. da finde ich sicher die eine oder andere Perle. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln