:T: Koops > Anduin

[Anduin 103] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (9/13) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Niniane am  8.08.2011 | 17:32 ---Ach, Herr Glgnfz, ist das eine Meldung zum Redaktionsmitglied?  8]

--- Ende Zitat ---

Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh. Ich fühle mich gerade nicht so ganz gesund...

Lichtbringer:

--- Zitat von: Glgnfz am  8.08.2011 | 17:54 ---Ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh. Ich fühle mich gerade nicht so ganz gesund...

--- Ende Zitat ---

Ne, ne, ne, ne, ne! Mitfangen, mitgehangen. Ansonsten wäre folgender Beitrag Amtsanmaßung:


--- Zitat von: Glgnfz am  8.08.2011 | 17:12 ---... also von mir mal nicht.

--- Ende Zitat ---

Und Amtsanmaßung zieht schwere Strafen nach sich.

Laivindil:
Ich überlege, ob etwas zu Freeportpassen könnte!?

Horatio:
Dachte ich geb mal Zwischenstand:
- Review eigentlich fertig und nach Feedback vom Sylandryl auch schon etwas angepasst; will ihn aber noch mal drüberschauen lassen.
- Interview Antworten von Mike Olson sind da und grob übersetzt; muss ich mich auch noch mal dranmachen. Die würde ich aber auch gerne noch wo anders veröffentlichen (gibt ja einige FATEafine Blogs in DE :)), damit Mike Olson und KE FE etwas zusätzliche Publicity bekommen :). Hoffe das ist für die Anduin kein Problem. Wenn ihr möchtet könnt auch gerne übersetzte und englische Version haben (jede davon hat etwa 4 Seiten in Word). Auf Wunsch kann ich es auch noch kürzen.

Hab diese und die nächste Woche allerdings wenig Zeit. Da mich so Sachen eigentlich entspannen, kann es sein, dass ich mich trotzdem mal ransetze, aber zusichern kann ich es nicht :P.

Niniane:
@Laivindil: Hab den Thread jetzt nur überflogen, aber ich denke, das passt ganz gut. Was willst Du denn dazu schreiben? Systemvorstellung oder Rezi?

@Horatio: Den Redaktionsschluss hast Du schon gesehen? Du hast bis Ende September Zeit, also noch einen ganzen Monat. Abgesehen davon behälst Du die Rechte an deinen Artikeln und kannst damit machen, was Du willst. Kleiner Hinweis auf die Anduin ist natürlich immer gerne gesehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln