:T: Koops > SpacePirates
[Spielbericht] Schatzjagd auf dem Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch
Glgnfz:
Here we go! HARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
http://glgnfz.blogspot.com/2010/07/space-pirates-spielbericht-schatzjagd.html
Glgnfz:
... und bevor ich es vergesse - gehört es zur Verwirrungstaktik, das an einer Stelle gesagt wird, dass der Schatz im Keller eines griechischen Restaurants liegt (mit schönem Gruß von D. Adams) und die Endszene auf einem tropischen Eiland mit Eingeborenen spielt, oder ist da einfach ein alter Entwicklungsschritt nicht gelöscht worden?
Belchion:
Ursprünglich lag der Schatz in einem Restaurant, das wurde dann aber zugunsten der Schatzinsel wieder rausgenommen. Das Restaurant wird aber (vermutlich) in einem anderen Abenteuer wieder auftauchen.
Oh, könntest du vielleicht genauer sagen, welche Teile unverständlich sind? Die Schnellstartregeln wurden ja arg gekürzt, gut möglich, dass wir da was vergessen haben. Verbesserungsvorschläge sind sowieso immer willkommen.
Glgnfz:
Nee! Ich hatte das Regelwerk auch dabei!
jcorporation:
Danke für den wirklich amüsanten Spielbericht und natürlich auch für die Kritik. Für Hinweise, welche Teile des Regeltextes nicht klar genug sind wäre ich natürlich auch dankbar. Ich nehme an du hast nach den Regeln des Preview-Softcovers geleitet?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln