Wir hätten für 2 Monate einen Platz in unserer zweiwöchentlichen Torg-Eternity-Kampagne frei. ..
moin, ich antworte (resp stelle rückfragen) erstmal hier, vielleicht sind die antworten ja auch für andere interessant:
um welche montage handelt es sich?
(habe gerade erst in einer anderen (nichttorg)runde zugesagt die aktuell montagabends in den geraden kw spielt. ob/wie lange ich dort dabeibleibe wird sich zeigen.)
wie spielt ihr? audio via discord und roll20 für die charbögen/würfelei/karten funktioniert meistens bei mir. für video (sowohl senden als auch empfangen) ist meine anbindung idr zu lahm/instabil.
~
über mich: spiele torg (alt wie neu) seit etwa 2000 unregelmäßig bei dem gleichen sl mehrfach pro jahr auf cons. seit corona halbwegs regelmäßig online, auch wenn jene runde die letzten monate fast immer ausfällt. mein dortiger char hätte aktuell etwas über 50 xp kann aber gerne auch einen anderen basteln. selbst besitze ich grw und karten, geleitet habe ich bisher nur die day1abenteuer will das aber auch mal ändern, falls ich ne feste offline runde finde. in anderen systemen leite ich seit anfang/mitte der 90er.