Autor Thema: XBox 360: BLUR  (Gelesen 842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolf Sturmklinge

  • Gast
XBox 360: BLUR
« am: 6.07.2010 | 09:32 »
Hallo zusammen,
ich habe mir sagen lassen, daß es sich bei BLUR um ein Mariokart für Erwachsene handelt. Leider gabs auf der Xbox nur ein Video und das Multiplayer Demo, wo ich niemanden angetroffen habe. Kennt jemand das Spiel und mag mir vielleicht was dazu sagen?

Gruß,
Wolf

Ranor

  • Gast
Re: XBox 360: BLUR
« Antwort #1 am: 6.07.2010 | 09:46 »
Ich habe die Multiplayerdemo gespielt und ja, Blur ist spielerisch Mario Kart ziemlich ähnlich. Für eine qualifiziertere Aussage habe ich es aber zu kurz gespielt. Du kannst ja mal für mehr Infos hier vorbeischauen

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Re: XBox 360: BLUR
« Antwort #2 am: 6.07.2010 | 14:46 »
Ich habe die Multiplayerdemo gespielt und ja, Blur ist spielerisch Mario Kart ziemlich ähnlich. Für eine qualifiziertere Aussage habe ich es aber zu kurz gespielt. Du kannst ja mal für mehr Infos hier vorbeischauen
Danke Dir, ich glaube nicht, daß ich es mir kaufe. Ich habe noch einen Gamecube mit Mario Kart:DD. Dann muß das eben herhalten.

Offline Weltenwanderer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 183
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bnadland
Re: XBox 360: BLUR
« Antwort #3 am: 6.07.2010 | 22:25 »
Hallo zusammen,
ich habe mir sagen lassen, daß es sich bei BLUR um ein Mariokart für Erwachsene handelt. Leider gabs auf der Xbox nur ein Video und das Multiplayer Demo, wo ich niemanden angetroffen habe. Kennt jemand das Spiel und mag mir vielleicht was dazu sagen?

Gruß,
Wolf
Ein Kumpel von mir hat das Spiel und wir haben das vergangene Woche ein paar Stunden gespielt.

Vom Spielgefühl, gerade im Singleplayermodus, finde ich spielt es sich sehr wie Burnout. Aber im Multiplayermodus mit anderen Menschen überwiegt der Partyspass durch die Powerups.

Im Vergleich zu Mariokart hat es ein "realistischeres" Fahrgefühl, dafür aber weniger Powerups und weniger bunte und vielseitige Strecken. Macht aber einen Riesenspass auf der Couch mit Freunden.
Im Einzelspielermodus soll es aber relativ schnell langweilig werden, obwohl man sehr viele Zusatzfeatures freischalten kann.