Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Französische Rollenspielproduktion

<< < (29/107) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: carthinius am  3.12.2010 | 10:05 ---Ich bin ein nackter Mann mit vielen Regalen.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
Öh....okay...  :D

Blechpirat:

--- Zitat von: carthinius am  3.12.2010 | 10:05 ---Ich habe übrigens keine Zimmerpflanzen. Ich bin ein nackter Mann mit vielen Regalen.  :gasmaskerly:

--- Ende Zitat ---
die Bilder... DIE BILDER... sie verbrennen mein Auge von innen!

Visionär:
Die Produkte sehen schweinegeil aus und wecken innerlich das Versprechen von Abenteuer, einer lässigen Spielewelt, genialem Design und interessanten Gruppierungen, und irgendetwas in dir ruft "Ich will die ganze Reihe!" auslösen. Aber warum?

Warum willst du das Buch besitzen? Einfach nur des Besitzes wegen, oder? Und dann steht es da, neben 1000 anderen Büchern, die dir ein ähnliches Gefühl gegeben haben, als du sie gekauft hast, und nun verstauben sie vor sich hin und das Gefühl ist längst dahin. Wie eine vergangene Liebe, an die du dich nicht mehr so richtig erinnerst. Spielen tust du damit auch nicht, kommst ja ohne hin nicht dazu. Du kannst es nicht mal lesen, also schaust du Bilder an, die 345te Permutation von Dark Fantasy oder Shiny Science Fiction mit mysteriöser Gruppe Z und hinterlistigem Bösewicht Alphabeta, und dann zurück ins Regal. Aber mittlerweile gibt es ja wieder das neue, coole Ding mit den bunten Bildern, in dem der selbe Mist mit anderen Worten drin steht.

Jiba:
@Visionär: Wer sagt denn, dass er alle Bücher auch behält? Vielleicht sortiert er auch irgendwann aus...
Kaufst du dir keine Regelwerke?

Visionär:
»Heute sieht man keine Filme mehr an, man speichert sie auf Videokassetten. Doch je mehr Kassetten man kauft, desto weniger Zeit hat man, sie anzuschauen. Man legt Vorräte an, die man nicht aufessen kann. Film ist das nicht. Ein Film ist vergänglich, er dauert nur für kurze Augenblicke.«

-- Jean-Luc Godard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln