Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[LL] Forenrunde - Die Larm Chroniken

<< < (19/20) > >>

Bock-Creation:
hmmmm
anpumpen?

Langschwert abgeben als ELF?

.............................. *doof guck* Verdammt :'(

EDIT: kannd er Barbar mal bei mir gucken im Campaign Wiki was ich noch wie ausfüllen muss?
EDIT II: Kurzbogen ist nun meiner. passt vielleicht für nen Jäger besser. aber denke das Langschwert sollte bleiben für nen Elf oder?. eventl. doch nen DOlch?

Teylen:
Nun, du kannst Gegner ja auf Distanz per Bogen oder Zauber plaetten.
Und im Nahkampf wird dann galant der defizile Dolch ausgepackt anstelle mit einem riesigen Schwert zu zuhauen. ^.^;
Sehe ich das eigentlich richtig das so ein Krummsaebel mieser ist als ein Langschwert?

oliof:
@Holydark: Ich hab ein bißchen die Formatierung angepasst, sah aber schon ganz gut aus.

@Teylen: Es gibt halt nur einen Zauber pro Tag. Da ist so ein Backup-Dolch schon ganz nützlich.

Bock-Creation:

--- Zitat von: oliof am 19.07.2010 | 16:25 ---@Holydark: Ich hab ein bißchen die Formatierung angepasst, sah aber schon ganz gut aus.

@Teylen: Es gibt halt nur einen Zauber pro Tag. Da ist so ein Backup-Dolch schon ganz nützlich.

--- Ende Zitat ---

Danke fürs anpassen.

Glgnfz:
Ihr habt beide von euren Magieausbildern Spruchbücher als Abschiedsgeschenk bekommen!

Wir waren heute den ganzen Tag im Krankenhaus - eine sehr gute Freundin brauchte uns. Ich kümmere mich morgen früh direkt nach dem Aufstehen um das Forenspiel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln