Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Kampagnen-Welt ich komme!

<< < (8/12) > >>

sindar:
Die alte Planescape-Version. Das ist das Abgedrehteste und Verrueckteste. Wobei ich Spelljammer nicht kenne; ich koennte mir vorstellen, dass das noch verueckter ist.

Ich mag es abgedreht! :)

Grubentroll:
Forgotten Realms haben wir am meisten gespielt.

Aber Planescape hat mich als Kampagne wohl von allen Sachen, die ich bislang lesen durfte (und ich hab da vieles durch aus verschiedensten Systemen) am meisten beeindruckt.

Ob Kunst, Philosophie, Bizarres, Moderne, Altertum, trauriges, überdrehtes, großes, gigantöses, winzig kleines, dummes, schlaues, und tausend andere Sachen...

Es ist so eine fantastische Melange aus verschiedenstem Zeug, dass es echt eine Schau ist.

Deswegen meine Stimme für Planescape.

(kleiner Edit: Ich meine auch das originale alte Planescape von 1993/94).

Wolf Sturmklinge:
Am meisten: Forgotten Realms
Am liebsten: Forgotten Realms, Dark Sun, Planescape

kain6:
Ganz klar, Forgotten Realms! Wobei man sagen muss, dass man die ganzen Kampagnenwelten so gestalten kann wie man will. Es gibt schließlich keine Grenzen der Grenzen oder der Verbote.  >;D Alles ist möglich.

Jiriki:
Am meisten habe ich mich wohl in Homebrew / Greyhawk rumgetrieben. Zumindest in der 3 hatte das für mich auch den PoL Effekt. Abseits davon in den Realms.

Am liebsten allerdings in Dragonlance und theoretisch in Planescape. (Theoretisch, da ich noch nie in den Genuss einer Runde gekommen bin ;) )

Gestimmt habe ich nun mal für Homebrew.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln