Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Kampagnen-Welt ich komme!

<< < (2/12) > >>

Glgnfz:
Schon zwei Stimmen für Eberron - Pfui! >;D

Korig:

--- Zitat von: Glgnfz am 17.07.2010 | 16:58 ---Schon zwei Stimmen für Eberron - Pfui! >;D

--- Ende Zitat ---

;D

Eberron finde ich eigentlich ganz gut, nur die "Steam Punk" Elemente störn mich ein wenig. Ich kann mit Luftschiffen ect. nicht viel anfangen. Bei Warhammer Fantasy, versuche ich dies auch immer zu umschiffen^^

Korig:
Habe jetzt einfach mal ganz frech für Dark Sun gestimmt, weil alles was ich bisher darüber gelesen habe, meinen Geschmack trifft.

Erdgeist:
In den Forgotten Realms habe ich bislang am meisten gespielt, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Planescape. Kaum wo kann man regelmäßig so richtig schräge Abenteuer erleben, die mit der üblichen Konvention Gut-vs-Böse brechen.

Humpty Dumpty:

--- Zitat von: Erdgeist am 17.07.2010 | 17:03 ---In den Forgotten Realms habe ich bislang am meisten gespielt, aber mein absoluter Liebling ist und bleibt Planescape. Kaum wo kann man regelmäßig so richtig schräge Abenteuer erleben, die mit der üblichen Konvention Gut-vs-Böse brechen.
--- Ende Zitat ---
Exakt so verhält sichs bei mir auch. Für Planescape habe ich leider nie eine Gruppe begeistern können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln