Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
DeGenesis verroht
Famulant:
Update!
Das Konvertierungsdokument enthält jetzt wieder das versehentlich unterschlagene Kapitel zum Thema Fertigkeiten und Talente und als Wiedergutmachung auch ein Inhaltsverzeichnis.
DEGENESIS: VERROHUNG - Die Savage Worlds Conversion
An Sphärenwanderers Charakterbogen hat sich nichts geändert, aber der Vollständigkeit halber ist er hier nochmal aufgeführt:
Charakterblatt by Sphärenwanderer
Das angekündigte One-Sheet, das beim Schreiben zum Two-Sheet geworden ist:
Einsiegsabenteuer
Und hier noch fünf Startcharaktere:
Startcharaktere
Ich bin wie immer auf euer Feedback gespannt und freue mich auf Spielberichte, Ideen und Anregungen.
Tsu:
--- Zitat von: Famulant am 1.03.2011 | 00:16 ---Das angekündigte One-Sheet, das beim Schreiben zum Two-Sheet geworden ist:
Einsiegsabenteuer
--- Ende Zitat ---
Die gute Nachricht ist, es ist wirklich ein One Sheet... und besteht wie der Name schon sagt aus 1 Blatt, also 2 Seiten :d
mfg
~;DTsu ~;D
angband:
Dis Conversion sieht großartig aus! Ich werds mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal genauer anschauen!
Wenn ihr wollt, schreibt doch in der Savagepedia.de noch was dazu. Eine erste Seite wurde schon eingerichtet. Da könnte man auch die Dateien hosten und Versionen aktualisieren.
Grospolian:
Sieht echt super aus :)
Jetzt könnte ich doch nochmal zum Degenesis spielen kommen...
Das EinsTiegsabenteuer ist auch sehr gut gemacht :)
Famulant:
--- Zitat von: Tsu am 1.03.2011 | 06:47 ---Die gute Nachricht ist, es ist wirklich ein One Sheet... und besteht wie der Name schon sagt aus 1 Blatt, also 2 Seiten :d
mfg
~;DTsu ~;D
--- Ende Zitat ---
Danke, das hat man mir im Degenesis-Forum auch schon gesagt :d. Dort fordert man mittlerweile auch Charakterillustrationen und Figure Flats. Übrigens: Bei den abgeleiteten Werten sind wohl ein paar Fehler drin. Ich bügle die mit der nächsten Version aus.
@angband
Wow, das ging ja mal flott! Von Savageheroes hab ich immer noch keine Rückmeldung...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln