Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

DeGenesis verroht

<< < (9/30) > >>

Famulant:
0.7

Preislisten eingefügt, Munitionstypen angepasst. Apo-Armbrust als neuen Ausrüstungsgegenstand eingefügt. Eine "reguläre" Charaktererschaffung sollte jetzt drin sein. Und mal sehen, wann ich dazu komme, ein kleines One-Page-AB nachzuschieben.

Feedback lese ich natürlich weiterhin gerne.

Dr. Dr. James T. Errington:
Kommt sicher noch mehr Feedback, aber:
Wieviele Kartuschen gebt ihr beim Start euren Spitalern?
Ich hab nun 3 genommen die sie sich frei aussuchen konnten.

Danke für die viele Arbeit ich konnte sie am Sonntag schon gut gebrauchen ;).
Mal schauen wie die Gruppe weiter verläuft

Famulant:
Mittlerweile sind mir schon wieder ein paar Dinge aufgefallen, wo man nachbessern müsste. Marduk-Öl hat keine Wirkdauer (48h), dem Vocoder fehlt eine Ladungsanzahl für die Schock-Macht (3) und ein Schrotterrucksack sollte Panzerung +2 verleihen. Drei Kartuschen als Startausrüstung klingt gut.

Freut mich natürlich, dass ihr Spaß mit den Regeln habt. Natürlich interessiert mich brennend, wie eure SCs ausgesehen haben und wie das Abenteuer so lief!

Dr. Dr. James T. Errington:
Hmm was ich mich grade frage ist:
Wie lange geht Schrott suchen so?
Ich hab meinen Spielern während einer langweiligen Reise erlaubt pro Woche 1x zu würfeln.
Das scheint mir aber eher der Zeitraum zu sein in dem man würfeln sollte wenn man aktiv und ausschließlich nach Schrott sucht oder was meint ihr?
Sonst kommt man doch recht einfach und schnell an viel Geld.

evil bibu:
auch hier feedback: diesess projekt gefällt mir sehr. hat eigentlich schonmal christian günther oder sonst einer vom sighpress team diese arbeit gesehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln