Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

[Bielefeld] Runde gesucht, offen für jedes System (ausser DSA und (A)D&D)

<< < (2/7) > >>

Ingo:
Hallo,

ich bin einer der anderen und äußere mich einfach mal. Vom Genre her bin ich so ziemlich für alles offen.

Bin auch immer bereit zu leiten, wobei ich auch ganz gerne spiele. Systeme mit denen ich mich noch auskenne:
Kult, Cthulhu, Earthdawn, Cyberpunk 2020 (nun ja, müßte ich noch mal nachlesen), Rune Quest und Prost natürlich ;)

Beste Grüße,
Ingo

Madman:
Hi zusammen,
Madis hat mich persönlich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte in einer Runde in Bielefeld mitzuspielen. Ich habe auf jedenfall Interesse und spiele eigentlich jedes System. Ich muss meine Zusage aber ein wenig unter Vorbehalt stellen, da ich im kommenden Semester ziemlich viel zu tun habe, weil ich einige Veranstaltung nachholen muss und ich zudem Tutor bin.

Ingo:

--- Zitat von: Madis am 10.08.2010 | 16:31 ---Ich bin jetzt erst mal für zwei Wochen im Urlaub, so dass wir uns gerne schon mal auf einen Ort und eine Zeit einigen können. Mir wäre also ein Termin nach dem 28.8. ganz recht ;).

--- Ende Zitat ---

Hab ganz vergessen darauf einzugehen. Am liebsten ist mir Dienstags oder Freitags, denn da arbeite ich in Bielefeld. Könnte dann (im Normalfall) etwa ab 16 Uhr. Daher würde ich als Termin den 31.08 (Di) oder (noch lieber) den 03.09 (Fr) zur Diskussion stellen.

Beste Grüße,
Ingo

boooh:
Freitags wär nicht verkehrt,
außer Do hätte ich aber generell an allen Tagen Zeit

m4lik:
Ein Hallo! in die Runde. :)

Da ist man mal ein paar Tage nicht richtig online und schon geht's hier rund. Und der Ingo ist auch mit von der Partie, schon mal ein bekanntes Gesicht. ;)

Freitags klingt grundsätzlich gut. Ich bin unter der Woche ab 18h einsatzbereit. System ist mir wie die Spielwelt fast völlig egal. Fast heißt, ich stehe überhaupt nicht auf SL-lose Rollenspiele und Systeme, die Player Empowerment ausufernd betreiben. Was ich gerne kennen lernen würde, wäre Savage Worlds - aus reiner Neugier. SL-Sein würde ich mir allerdings gerne schenken.

Also: Butter bei die Fische - wie wär's wenn wir uns am 3.9.2010 so gegen 18h irgendwo in Bielefeld treffen, uns beschnuppern und dann lieber dort direkt über System und dergleichen sprechen? Ich finde es immer etwas mühsam, sowas in einem Forum auszudiskutieren.

Haben alle Zeit? Wenn ja: Vorschläge für den Ort? Es sollten Parkmöglichkeiten in der Nähe sein. :)

Beste Grüße
m4lik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln