Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (7/18) > >>

gildor_inglorion:

--- Zitat von: TRIX am  8.08.2010 | 12:10 ---Wenn Du zwei Chars machen willst, meinetwegen.

Teaser... kommt ^^ (wie gesagt atm, bis Ende nächster Woche, hab ich kaum Zeit aber ich werde möglichst bald alles hier posten, vorbereiten, etc ^^)

--- Ende Zitat ---

Da bisher niemand sonst Interesse zeigt, werde ich wohl den Rogue Trader machen.

Letzte Chance also Einspruch einzulegen, ohne sich dafür etliche Schiffsdecks und -positionen tiefer wiederzufinden :)

TRIX:
Super, dann sind wir mind. 4 Spieler und ein RT ist/wäre auch da.

Ich würde jetzt folgendes Vorschlagen:
Da ich diese Woche wie gesagt wenig Zeit habe (bin jeden Abend weg) könnten ggf. die Leute mit Buch denjenigen ohne bei der Char Erschaffung helfen; ansonsten isses aber auch nicht tragisch, dann machen wir das wenn ich wieder Zeit hab bzw. wenn ich irgendwann tagsüber doch mal ein paar Minuten hab um PMs zu schreiben und ggf. ein paar Seiten zu scannen.

Was ich wohl machen werde ist einen kleinen Teaser zu schreiben. Den poste ich dann asap. Ein paar Hintergrundinfos kann ich Euch aber auch so schon geben, damit ihr das ggf. bei der Char-Erschaffung mit berücksichtigen könnt:
Ihr gehört aller der gleichen Dynastie an (hier muss halt ein Name her ;) ). Eure Dynastie war mal groß, jetzt ist sies nicht mehr ^^ (=> Starting Profit-Factor Result 8,9 oder 10 auf Table 1-5); sprich ihr bekommt ein gutes Schiff (Name + Bau muss halt von Euch organisiert werden, als erste "Gruppenaufgabe" ;) ), seid aber etwas "ärmlich" ;)
Das Schiff wird zusammen mit dem Warrent eurem RT in die Hände fallen (Vererbung); das passiert im ersten Akt des Spiels.
Eure Dynastie liegt grob gesehen in den Drusus-Marchen (siehe Dark Heresy). Sprich Eure Home-Worlds dürften sich da befinden. Da Eure Dyna groß war, seid ihr auch recht verteilt über die Marchen. Daher kennt Ihr Euch untereinander nicht zwangsläufig. Aber auch das ändern wir im ersten Akt ;)

Soweit erstmal.

Tele-Chinese:
Ich würfel morgen mal meinen Char aus. Was es wird schau ich mir dann an wenn ich nen Überblick habe.

Kannst du schonmal nen eigenen Channel bei den Forenspielen beantragen. Einfach Mod anhauen und der macht das schon. Dann können wir dort den Bau des Rausmchiffes besprehcen, charaktere posten und auf den Teaser reagieren.

Enrico Pallazzo:
Weapon Skill
Rolled 2d10+25 : 5, 7 + 25, total 37

Ballistic Skill
Rolled 2d10+25 : 8, 2 + 25, total 35

Strength
Rolled 2d10+25 : 7, 10 + 25, total 42

Toughness
Rolled 2d10+25 : 3, 7 + 25, total 35

Agility
Rolled 2d10+25 : 5, 6 + 25, total 36

Intelligence
Rolled 2d10+25 : 9, 2 + 25, total 36

Perception
Rolled 2d10+25 : 6, 7 + 25, total 38

Willpower
Rolled 2d10+25 : 1, 10 + 25, total 36

Fellowship
Rolled 2d10+25 : 8, 6 + 25, total 39

Enrico Pallazzo:
So, ich habe gestern meinen Senechal zum größten Teil fertig gebaut. Hat Spaß gemacht. :) Muss mir evtl. noch mal in die ganzen Handelsregeln anschauen, aber das kann man ja auch on the fly machen.
Falls jemand bei der Charerschaffung Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln