Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (13/18) > >>

Chriss26:
Hallo zusammen
Der GruppenProfit-Faktor hat, wenn ich mich recht erinnere, einen Malus von 1, durch meinen Charakter

Wounds:  Rolled 1d5+9 : 1 + 9, total 10 4*2+1=9
Fate Points: Rolled 1d10+1 : 3 + 1, total 4
Insanity Points Rolled 1d5 : 4, total 4

Gruß
  Chriss

Tele-Chinese:
Mir ist auch aufgefallen, dass nicht jeder den Würfelt. Hab ich also verwechselt und plädiere dafür den Rogue Trader als Schiffseigner würfeln zu lassen. Denn der Profit Factor wird ja nur einmal gewürfelt.

Korsar:
Der Profit-Factor steht ja theoretisch soweit schon fest (TRIX hat was zwischen 8-10 vorgegeben) Wenn also durch Chris Charakter noch 1 abgezogen wird, sind wir bei 8-9. Beziehungsweise zumindest diesen einen Malus kann ich durch die Herkunft (Noble Born) meines Rouge Traders ausgleichen. Das ist schon ne ganz ordentliche Möglichkeit, die wir da haben. Damit kann man schon ein seeeeehr nettes Schiff zusammenzimmern.  ;D
Allerdings bin ich noch ein bisch verwirrt, TRIX: 8-10 wären zwei Stufen. Entweder 8-9 oder 10. Ich persönlich wäre für 8-9, weil ich nicht glaube, das wir was Größeres als ne Fregatte brauchen und ich lieber ein bischen finanzielle Rückendeckung habe.

Chriss26:

--- Zitat von: Tele-Chinese am 15.08.2010 | 15:35 ---
Toughness 44

Wounds: 11 (bin mir aber nicht sicher ob das korrekt berechnet ist)

--- Ende Zitat ---

Du hast Wounds von 19 durch Toughness-Bonus von 4 (Toughness Bonus x2)

Edit: was vergessen:)

Enrico Pallazzo:
(Ich hatte glaube ich auch einen -1 Malus für den Profit Factor.) Muss nochmal in den Origin Path nachschauen. Ansonsten will ich für das Schiff einen großen Frachtraum.. ;)

Edit: Hab nachgeschaut, stimmt nicht. Keinen Profit Factor Malus aus meinem Origin Path.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln