Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[0] - Rogue Trader - Forenspiel - Spielersuche

<< < (15/18) > >>

Korsar:

--- Zitat von: gildor_inglorion am 15.08.2010 | 15:20 ---Also habe mir das Thema Acquisition mal angeschaut, und es so verstanden: Der Char bekommt eine Acquisition, bei der sich alle Modifier auf +0 oder mehr addieren. In meinem Fall könnte das bedeuten:

Inferno Pistol (Mars Pattern) - Good Craftsmanship

Very rare - -20 Acq Modifier
Good Craftmanship - -10 Acq Modifier
Scale Negligible (es wir dein Exemplar benötigt) + 30 Acq Modifier

Gesamt +0 so dass sich dieses Zeugnis imperialer Handwerkskunst im Holster von Hud befinden könnte.

Denkt Ihr das Waffen hier am meisten Sinn machen, oder braucht es vielleicht noch andere Ausrüstung?

--- Ende Zitat ---

Kommt drauf an, WIE wir spielen wollen. Eher verhandeln, eher erobern, eher bekehren... Alles möglich. Ich weiß, wie mein RT drauf ist, da er von den Strumtruppen kommt, aber vielleicht ist meine Crew ja auch ein bischen anderer Meinung  ;)

TRIX:
Wenn ich bitten darf:

http://tanelorn.net/index.php/board,409.0.html

;D ;D ;D

Tele-Chinese:
Hooray  :d  :cheer: Dann gehts da ab sofort weiter. Vielleicht kannst du ja auch einen Mod bitten unseren Thread hier da rein zu verschieben.

Dash Bannon:
erledigt viel Spaß

Ahria2103:
Hallo zusammen
Klingt irgentwie interessant w40k kenne ich etwas vom Tabletop Aber nicht sehr gut.
Wenn ich mitspielen möchte kann ich wohl nur noch den Missionary spielen.
Naja, könnte ganz gut werden.

Habe auch gelesen das es die Tage los gehen soll bei euch. was es für mich schwierig machen wird noch einzusteigen und mein 2. Problem ist das ich eine SR4-Forumrunde ins leben rufe bzw den Versuch destartet habe und ich nicht weiß wie lange da die Vorbereitung oder eure Kampanie geht.

Interessiert wäre ich schon
Habe aber keine Bücher würde also Hilfe benötigen bei der Erstellung des Char.

Gruß
  Ahria

//Edit: Information eingefügt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln