Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[BattleNet 2.0] StarCraft2 Nicks
Timo:
Ich möchte auch mal gegen Tanelorner verlieren, was sind eure Nicks(und Nummern) bei SC2?
Meiner wäre:
ChaosAptom
723
Asdrubael:
Funktionieren die Chats, wenn man jemanden in der Freundesliste beim Battlenet hat auch Spieleübergreifend?
Timo:
Nur wenn man den Battle.Net Account Namen als Freund nutzt(also die Emailadresse), dann sieht man allerdings auch den echten Namen des Users(oder zumindest den der bei Battlenet eingegeben wurde).
Bluerps:
Der Bluerps ist auch bei SC2 der Bluerps. Meine Nummer weiß ich allerdings grade nicht, die reich ich nach. Meine Nummer ist 662.
Wobei ich allerings nicht weiß, wieviel Multiplayer ich spielen werde. In den nächsten Tagen wohl eher weniger.
Bluerps
Blizzard:
Ich hätte auch Interesse an einer MP-Partie. Bis dato habe ich aber noch genau 0 Erfahrung mit dem MP-Modus von SC2. Zudem befindet sich mein Rechner gerade noch in Reparatur, so dass ich wohl frühestens nächste Woche dafür Zeit hätte. Kann man denn da nicht auch cooperativ gegen die KI spielen? Falls ja, wäre ich erstmal dafür, bevor wir uns an ein PvP wagen (ich bin da eh kein Fan von). Ich würde wohl mit Terranern oder Protoss spielen, mein Account im B-Net ist blizzardnorth@web.de.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln