Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
[Deadlands reloaded] Wie lohnend ist das DL-Classic Material?
Timberwere:
Ich sagte nicht, dass wir keine Weirdness hatten. Ganz im Gegenteil. (Der DL:C Charakter "Timberwere" trägt diesen Spitznamen nicht umsonst :)) In 8 Jahren DL:C war genau ein Abenteuer komplett ohne Übernatürlichkeiten. Aber eben nicht so extrem abgedreht wie Devils' Tower.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ALIENS? HALLO?????
--- Zitat von: Zornhau am 8.08.2010 | 19:46 ---[...] KILLER-NSC Stone her. Der hat ALLE Harrowed Powers ausgemaxt und kann nur auf genau EINE Weise umgelegt werden - also von den SCs in diesem Szenario NICHT!
Das ist so ein KILLER, daß er erfahrenste Posses einfach AUSLÖSCHEN kann (und wird).
--- Ende Zitat ---
Und aus genau diesem Grund war dieser Stone in Teil 3 nicht dabei, bzw. die Charaktere haben sich von ihm nicht mehr einholen lassen und es geschafft, das Ding ohne seine weitere Mitwirkung loszuwerden.
(Das alternative Ende hatte übrigens auch ohne Killer Stone plenty weirdness.)
—
PS: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man möge mir den lauten Brüller im Spoiler verzeihen. Aber Aliens gehören für mich nicht, wiederhole nicht, in das Deadlands-Setting, Weirdness hin oder her. Und ja, es ist mir klar, dass das der Aufhänger für Deadlands Hell on Earth war. Aber Aliens passen für mich trotzdem nicht rein. Deswegen gab/gibt es in meinem Deadlands keine Aliens. Punkt fertig. :)
Es gab übrigens auch keine Zeitreise und damit den um 200 Jahre erfahreneren Stone nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln