:T: Koops > SpacePirates
SpacePirates für das iPhone/Android?
jcorporation:
Hm, dann scheint das JavaScript dahinter nicht zu funktionieren, ich hab jetzt mal noch eine abfrage eingefügt, ob überhaupt der applicationcache von html5 verfügbar ist, dann funktioniert das tool zwar in den browsern nur online, aber besser als garnicht...kannst es bitte nochmal testen?
Blechpirat:
Auch ein weiterer Test unter Android mit dem Defaultbrowser hat gut funktioniert, auch offline. Wie beim letzten Test muss - nachdem Offline gehen - einmal der Hinweis weggeklickt werden, dass man jetzt offline ist (duh).
Ich hab zudem auch getestet, wie es im Opera Mini auf Android läuft:
Da sieht die Oberfläche komisch aus, funktioniert aber. Cache wird als N/A angezeigt, offline geht gar nix. Das hat mich verblüfft, denn Opera Mini gilt als sehr fortgeschritten.
PS: Und muss der Link auf /iphone enden... ? Wie wäre es mit /mobile oder so?
jcorporation:
Ich ändere den Link mal auf /mobile, das ist sinnvoller...
@Opera Mini: wenn da bei Cache N/A steht, bedeutet dies, dass der Browser keine Offline-Fähigkeit besitzt, die kompatible zu HTML5 ist, ich schau mal nach ob OperaMini was anderes bietet...kannst du mir einen Screenshot der Oberfläche geben? Dann kann ich mal schauen ob ich da noch etwas optimieren kann.
Edit: url auf http://spapp.jcgames.de/ geändert.
Ruhrpottspieler:
Also beim BlackBerry war es eine JaveScript-Einstellung. Nun funktionieren die Tools bei mir!
:d
Danke!
jcorporation:
ah, wunderbar!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln