Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Free Savage Tale
Tjorne:
@Backalive: Hinten im Abenteuer steht, dass es ab September online stehen soll.
Geduld, junger... ähm... Savage.
Sascha:
--- Zitat von: Prisma am 8.08.2010 | 10:12 ---Auf den ersten Blick sieht es nett aus. Mich interessiert allerdings, wieso auf dem dargestellten "Schattenkrieger - Heimatfront" Buch (S. 44), das Wonder Woman Logo auf dem Cover dargestellt wird. Hat das Buch irgendwas mit Wonder Woman oder DC Comics zu tun?
--- Ende Zitat ---
Oh weh. Ist das wirklich so? Ich hab von Comics keine Ahnung. Ich poste mal das Original.
EDIT: Ich habe wirklich keine Ahnung. Das Schattenkrieger-Logo, nicht unseres. Und das ist dasselbe. Na, toll. Wir haben das von einer Logo-Software gezogen. Da sollte man doch annehmen... |:((
--- Zitat von: Tjorne am 9.08.2010 | 13:46 ---Gibts das auch in printer friendly? Das Layout ist wirklich toll, aber dem Drucker gefällt es weniger.
--- Ende Zitat ---
Ahm. Ja, guter Einwand. Die meisten können ihre Druckkosten wohl nicht absetzen. Insofern, wir bemühen uns, den Hintergrund beim Ausdruck wahlweise abschalten zu können. Jetzt muß ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten das nur noch hinbekommen... :P
--- Zitat von: Backalive am 11.08.2010 | 10:53 ---Frage:
In dem Szenario ist von einem Schattenkrieger-Settingbuch die Rede.
Wo kann man das bekommen?
--- Ende Zitat ---
Wir planen das Settingbuch mit ca. 120 Seiten für Ende September 2010. Wir haben aber noch Anlaufschwierigkeiten (wie man sicherlich bemerkt), versprechen es also zu diesem Termin noch nicht. Es ist aber bereits alles seit einer Woche in den drei Testgruppen und wir warten auf das Feedback. Dann einpassen, Lektorat, Korrekturlesen, Lay-Out...
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...neues Logo nicht zu vergessen... 8]
Heretic:
Sieht cool aus. Wie Weird Wars, nur auf deutsch und mit Augenmerk auf Einzelaktionen und alternatives Setting.
Tsu:
Ich habe da spdf nur kurz überflogen, aber ich will mich schonmal lobend das grafische Layout erwähnen. Gefällt! Wird auf jeden fall weiter verfolgt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln