Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Spirit of the Kerberos Club] Weiß jemand mehr ?

<< < (2/3) > >>

Deep_Flow:
Es ist jetzt offiziell, dass Mike Olson (Co-Autor von LoA) das Projekt stemmen wird.

Entsprechende Andeutungen hatte er ja schon früher gemacht. Eine Superheldenvariante von Fate soll er auch schon in der Schublade haben.

Horatio:
Man ist gespannt :).
Die Wild Talents Version war, wie ich gestern festgestellt habe, außerdem im Haiti Bundle von Drive Thru.. vielleicht schau ich die schon mal durch^^.

Horatio:
Also der Playtest läuft schon ne Weile (und ich bin drin und sehr begeistert^^) :).

Hier der Blog von Mike Olson, der sich um die Umsetzung kümmert :):
http://spiritoftheblank.blogspot.com/

Deep_Flow:
Bin auch dabei, habe aber noch keinen Zugang zum Forum, weil Mike (Olson) das 4. Spieltesterpaket noch nicht fertig hat. Wenn er die Flexibilität des ORE-Fertigkeitensystems auf Fate übertragen bekommt, wird es sicher spannend... :)

Wer sich für den Spieltest interessiert, kann sich bei Mike melden...

Horatio:
Naja, was soll man sagen, es ist raus, auch als PDF :).

Habe es inzwischen durchgearbeitet und bin begeistert :) (gerade die Änderungen von der letzten Playtest zur finalen Version waren noch mal eine große Sache^^). Mehr dazu wenn ich etwas mehr Zeit für habe (und ich denke mein Review für die Anduin geht auch vor^^).

Aso und da die Frage im Thread noch nicht ganz abgschlossen geklärt wurde: Es ist ein eigenständiges Spiel mit eigenständigen Regelteil (und einer sehr guten und knappen Aufschlüsselung wie das mit den Aspekten läuft :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln