Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (3/59) > >>

Tele-Chinese:
Cih werde entweder heute abend, oder morgen im laufe des Tages meinen Einstiegspost verfassen. Gedacht habe ich an eine Nachricht zwei, drei Wochen vor der Testamentsvollstreckung.
Eine Verständnisfrage habe ich aber noch. Hat Unser RT das Schiff nun geerbt oder nicht.
Wenn ja, dann kann ich mir den Einstieg ja erleichtern, dass er mich dazu erbt. Sein Vater könnte ja den Gefallen/old favor kurz vor seinem Tod ja noch gewährt haben. Dann bin ich schon an board  ;)

Ansonsten schreibe ich Zack eine Nachricht und füge ein heiligen Bild an. Er erkennt dass dann schon. Hat die ja schließlich verkauft auf dem Schiff.

TRIX:
Jain ^^

Er wird ein Schiff bekommen. Aus der Erbmasse. Aber... da bist Du definitiv nicht drauf ^^ und da warst Du auch definitiv noch nicht drauf ^^

Details dazu gibts sobald er sich die Picter-Botschaft angeschaut hat ;) und sich auf die Suche nach dem Schiff macht....

Korsar:
Und bevor ich das mache, will ich meiner Leibwächterin erstmal mitteilen, das ich grade noch bedeutender geworden bin ;D Und sie einladen, mitzumachen.

Tele-Chinese:
Ok, dann brauch ich ein paar Infos um mich einbringen zu können. Kann ich vorher irgendwie erfahren haben, dass unser RT das Schiff erben wird? Und mich dann auf den Weg gemacht haben um meine Dienste an ihn zu verschachern, weil ich ja an ein bestimmtes Code Fragment im inneren des Schiffes kommen möchte.

TRIX:
Wie wäre es, wenn Du mitbekommen hast das Tratak tot ist? Damit kannst Du locker schlussfolgern, dass somit sein Schiff wohl an seinen Erben gehen wird und Dich auf die Suche nach ihm machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln