Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Allgemein

<< < (5/59) > >>

gildor_inglorion:
Yeah - sieht so aus als kann ich einsteigen - später heute Abend dann mehr :)

Das Grauen:
Sodele, der Charakter des Navigators sollte nun auch fertig sein. TRIX, vielleicht schaust du noch einmal drüber und gibst das okay. Die Stroy bin ich soweit aktuell noch am schreiben. Irgendetwas das ich mit einbinden sollte?

Wie bekomme ich meinen Posten als Navigator? Oder soll ich noch ein paar Posts abwarten.

TRIX:
Sieht soweit gut auf.

Zwecks Posten:
Als Theodore geboren wurde hatte er natürlich schon das dritte Auge auf der Stirn; somit war klar das er als Navigator ausgebildet und trainiert werden würde. Je nach alter (bzw. wie Du möchtest) hat er seine Ausbildung grade beendet und bietet seine Dienste auf dem "freien Markt" an, oder aber er war schon auf einem oder mehreren Schiffen als Hauptnavigator tätig (in der Ausbildung wird er mit anderen Azubis einem erfahrenen Navigator zugeteilt um diesen zu unterstützen/lernen). Evtl. bist Du grade von einem Schiff auf den Planeten gewechselt, da man mit Deinen Leistungen nicht zufrieden war, oder aber Du bist halt nach der Ausbildung so zu Haus Primas gefahren um für die Dynastie zu arbeiten, etc. Das ist vollkommen egal :)
Sieh nur zu, dass Du aus irgend einem Grund da bist und Zacharias dich finden kann ;)

Enrico Pallazzo:
Wenn Du im Haus Primas Maecenas unterwegs sein solltest, kannst Du ja Zach zufällig über den Weg laufen. Oder aber er findet Dich über sein DataSlate, ähnlich wie Hud. Andererseits wissen wir ja noch nichts vom Schiff und brauchen deshalb direkt noch keinen Navigator. Wenn Du aber zufällig da bist, kannst Du vielleicht den Shuttle-Flug mitmachen.

TRIX:

--- Zitat von: tevanol am 26.08.2010 | 15:46 ---...direkt noch keinen Navigator. ...

--- Ende Zitat ---
Abgesehen von der etwas wirren Picterbotschaft von Onkel Ramirez ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln