Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Allgemein
Korsar:
Moin!
Sorry, das ich so lange nichts hab von mir hören lassen, die Klausuren hatten mich irgendwie rausgekickt...
Komisch, ich war schon wieder weg, als es nen Kampf gab... Zufall? ~;D Post kommt heute noch!
TRIX:
--- Zitat von: Agrobacterium tumefaciens am 15.02.2011 | 16:20 ---Gegnerische Elitesoldaten haben sich hinter einer Deckung verschanzt, die Charaktere haben Fragmentgranaten über die Deckung geschmissen (und dabei nicht gegeizt).
Regeltechnisch war die Deckung völlig zerstört ... und die Soldaten hatten 2 Wunden verloren. Hat mich als SL echt in Erklärungsnot gebracht.
--- Ende Zitat ---
Naja, da hat die Deckung halt gemacht, was sie sollte: Deckung gegeben ^^ Ich kenn jetzt zwar die Situation nicht genau, aber ich hätte dann halt gesagt, die Granaten sind halt vor die Deckung geflogen...
SeelenJägerTee:
X D S G
SC Deckung Soldaten Granate
Von dem her wäre die Erklärung irgendwie daneben gewesen und es ändert wenig daran, dass es nur schöngerede ist um die Lächerlichkeit von Granaten zu kaschieren.
TRIX:
Mhh ok ^^ Dann sind die Soldaten wohl wieder zurück um die Deckung ^^
Man darf halt nie vergessen, dass NSC-Gegner und SC's immer ne andere Kategorie sind, als der imperiale Standardbürger... für den sind 2d10 Schaden i.d.R. tödlich. Das die Waffen dafür aber nicht "angepasst" sind... naja... das DH/RT/DW-System krankt eh an dieser Stelle: ab einem gewissen Grad von TB/AP (<=> Char-LvL) isses halt so: entweder One-Hit-Kill oder die Muni wird einfach an der Armour platt gedrückt. Es fehlt so der "mittlere" Waffenbereich :)
TRIX:
So ich bin das Wochenende über aufm Lehrgang und habe da nur sporadisch Zeit ins INet zu gehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln