Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[0] - Orga-Thread
gildor_inglorion:
Noch eine andere Sache, wäre es eine gute Idee abgespielte Threads hier oben auszuklinken (also nicht länger auf Sticky zu setzen) um den Bereich oben im Forum etwas übersichtlicher zu halten?
Chriss26:
Extra Thread
Und Über Jedem Kampf dann: Kampf XY [Offen/Beendet]
TRIX:
Ok, wird gemacht.
Kampf is offen.
Ich hoffe ich hab alle Sachen beantwortet; wenn nicht bitte einmal kurzen Hinweis was noch nicht ^^
Ausklinken können wir machen, jedoch wüsste ich nicht grade was ^^ die drei Threads die jetzt zu sind bzw. 2 sind zu und Akt 1 wird bald zu, lohnen nicht wirklich. Oder sollen wir auch die SC-Threads ausklinken? Ich find es eigentlich so recht praktisch, da ich über:
http://tanelorn.net/index.php/board,409.0/sort,subject.html
eine schöne Sortierung hab und immer alles schnell finde, was ich suche ^^
Neue Beiträge alle in Tabs auf und dann am Ende noch ein Tab mit dem Link als Übersicht, wenn ich grad irgendwelche BG-Infos, Namen, etc. brauch...
gildor_inglorion:
Hast recht TRIX, ich bring den Vorschlag später nochmal, wenns unübersichtlicher geworden ist ^^
Zum Kampfthread, ich finde es ist jetzt schon etwas unübersichtlich geworden, oder was meint Ihr? Ich weiß zum Beispiel nicht so recht wie ich jetzt weitermachen soll - spiel ich noch meine 1. Runde an; ist ja - eigentlich noch vor der Deadline oder eher nicht und wie weit spielen wir im voraus? ;) Chris ist schon bis in Runde drei weiter. wenn wir Handlungen so weit ins voraus beschreiben, kann ja nicht mehr reagiert werden.
Vielleicht würde es Sinn machen, wenn TRIX jeweils die Runde die laufende Runde schließt, und dann erst weiter gespielt wird - oder was meint Ihr? Auf eine gemeinsame Deadline müsste man sich dann verständigen.
Dann ließe sich die Runde auch einmal erzählerisch zusammenfassen und es könnte auch besser aufeinander reagiert werden. (Ein gewisses erzählerisches Moment stört mich nicht neben all den Half Actions).
Zum Thema offene Würfe: Mir gefällt der Ansatz. Bei RT gibts ja dafür extra auch noch die Fate-Points und tja, es ist ja auch eine verdammt grausame und kalte Welt da draussen >;D
Greetz - Gildor
gildor_inglorion:
Hi Jungs,
möchte mich auch schonmal abmelden. Bin ab Samstag mittag für zwei Wochen im Urlaub und somit Offline. Komme am 09. Oktober wieder.
Bis dahin viel Spaß, mach echt Laune.
Greetz - Gildor
@Trix: Hud gebe ich zur vertrauensvollen Führung gerne ab ;) Viel Spaß mit dem alten Knochen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln