Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[OT] Aquisition-Thread
TRIX:
Doch, auch für die erste Acqui wird gewürfelt. Es steht nirgendwo, dass es einfach so passiert:
CRB, p. 34: Each character may then use the group's starting Profit Factor to make one Aqcuisition (see page 727) of a single item from Chapter V: Armoury with an Aquisition Modifier of +0.
Da wird nur gesagt, das man eine ganz normale Acqui machen soll, gemäß Regeln auf 272; also wird gewürfelt. Hausregel hierbei aber:
es muss nicht +0 sein, sondern darf auch höher liegen, sprich +10/+20/+30, etc. ist auch ok; nur halt keine negativen Mods.
...
wobei ich jetzt grade nochmal auf 272 nachgelesen hab und da tatsächlich steht, dass man keinen Roll machen muss.... o_O k, das war mir auch neu ^^
---
für den Stormbolter, muss aber ne gute Geschichte her, wo der herkommt.
Chriss26:
Interessant.
Und ich wollte nicht allzu abgedreht sein und habe mich auf ne GardistenPlatte beschränkt wo ich auch eine Leichte Servorüstung hätte bekommen können. wo ich das ganze in eine Story ein baue, das erhalten. Naja, ich muss also nicht würfeln für mein Aquisition Gegenstand, Oder hab ich mich da verlesen im Post zuvor?
TRIX:
nein, muss nicht gewürfelt werden.
Ahria2103:
Hi Leute
Weiß leider nicht was bei meinem Char für den Gegenstand sinnig wäre eine Schöne Rüstung wäre was oder eine Waffe.
Falls jemand eine noch Bessere Idee hat nur herraus damit.
Gruß
Ahria
Tele-Chinese:
1 Trupp Skiitari Praetorians (wenn schon, denn schon) mit Terminatorenrüstungen und tollen Waffen, bitte
bleibts dann bei nem Acq Test mit -10?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln