Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse

[OT] Aquisition-Thread

<< < (6/17) > >>

Roadbuster:

--- Zitat von: TRIX am 14.09.2010 | 21:39 ---für den Stormbolter, muss aber ne gute Geschichte her, wo der herkommt.

--- Ende Zitat ---

Also spontan fallen mir da nur zwei Sachen ein.

1.) der Stormbolter ist Teil der Ausrüstung, die Cuthberts Onkel damals verwendet hat. Als er erfährt, dass sein Neffe wieder ins All zieht, setzt er seinen Einfluss ein, um ihm Zugang zu seiner alten Ausrüstung zu verschaffen. Die altehrwürdige Waffe fällt Cuthbert natürlich sofort ins Auge und er sieht sie als gute Ergänzung zu seinem Flamer. Der Bolter könnte ja ein Geschenk des Inquisitors an seinen Mitarbeiter gewesen sein. Da er "nur" common quality ist, wäre das mMn durchaus möglich.

2.) der Stormbolter ist ein Geschenk seiner Schwester. Als diese hört, dass ihr Bruder wieder durch die Glaxis reisen wird, denkt sie an seine letzte Fahrt und ist in Sorge um ihn. Sie weiß zwar, dass er im Umgang mit Waffen geübt ist, findet aber, dass er ein mieser Schütze ist. Da die Sororitas ja die heiligen drei Waffen des Imperators verehren (Bolter, Melter, Flamer) schickt sie ihm den Stormbolter, da die hohe Feuerrate die fehlende Treffsicherheit kompensieren könnte.

Das ist leider alles, was mir dazu im Moment einfällt.

TRIX:
1.) ganz eindeutig. Ein Geschenk vom Inquisitor an den Onkel ist OK. Nur damit der Bolter weiterwandert, sollte der Onkel entsorgt werden. Sprich bau ne schöne Geschichte, wie z.B. Cuthbert den Onkel sterbend in seinem Zimmer vorfindet, zugerichtet von Dark Elder oder irgendwas aus der Vergangenheit, was er mit dem Inquisitor "bearbeitet" hat und lass ihn röchelnd Cuthbert den Bolter geben, damit dieser ihn damit irgendwann rächen kann, etc. Ich denke Du weißt was ich mein ^^

Tele-Chinese:
In Into the Storm gibt es ja ein paar Fahr- und Flugzeuge für die Spieler. Wen es interessiert der findet nachfolgend ne kleine Aufstellung

Vehicle Acquisition: Zusätzlich zu den normalen Regeln gibt es einen -10% Abzug auf Acqusition Tests für Fahrzeuge/Flugzeuge.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aquila Lander (Mehrzweck Flieger) Scarce
Arvus Lighter (unbewaffneter Transporter) Average
Calixis Pattern Fury Interceptor (bewaffneter Abfangjäger) Extremely Rare
Chiropteran Scout (kleines, kaum bewaffnetes Aufklärungsschiff) Very Rare
Drop Pod (Landungskapsel) Extremely Rare
Gun Cutter (Bewaffneter Transporter) Very Rare
Halo Barge (orbitaler Lastenaufzug) Scarce
Hephaestus Ore Seeker (Minenschiff) Near Unique

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Land Speeder (Rare)
Rhino APC (Rare)
Scout Bike (Very Rare)
Sentinel Walker (Average)
Venator Pattern Air Yacht (Rare)
Warbike (Scarce)

TRIX:
Und ich vermute mal, dass wie für Ship-Components nicht das +30 für "nur einen" genommen wird?

Enrico Pallazzo:
Guncutter:
Very Rare -20
Scale Negligible +30
Common Craftmanship: +0

= +10

Rolled 1d100 : 76, total 76

Kommen eventuell noch andere Mods hinzu?  Weil es ist schließlich Malfi... (große Makropolwelt und so) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln