Pen & Paper - Rollenspiel > L5R meets Chronosaurus

[Settingidee]L5R meets Chronosaurus-Smalltalk

<< < (7/14) > >>

Blizzard:
Ich muss mich korrigieren: Die Folge heisst nicht "Blutsbande" sondern " Die Bärentochter". Mehr zu den Folgen gibt es übrigens hier. Eine Möglichkeit, sich eine der Folgen ausserhalb des Fernsehens anzusehen, habe ich indessen leider noch nicht gefunden @Dragon.

Dann beabsichtige zudem die Überlegungen zu einem Kampfsystem zu integrieren, wenn nicht gar, so zu übernehmen.

Zudem bräuchte ich noch einen Namen für das Ganze. Bin also folglich auf der Suche nach einem passenden Titel, während ich weiter am System rumfeilsche.

Dragon:

--- Zitat --- Eine Möglichkeit, sich eine der Folgen ausserhalb des Fernsehens anzusehen, habe ich indessen leider noch nicht gefunden @Dragon.

--- Ende Zitat ---
Ich aber und zwar direkt auf der Seite von KiKa in der Mediathek
http://213.239.234.109/clients/kika/kikaplus/?programm=99&ag=3

Blizzard:

--- Zitat von: Dragon am  2.09.2010 | 11:55 ---Ich aber und zwar direkt auf der Seite von KiKa in der Mediathek
--- Ende Zitat ---
Ah ok. Ich hatte dort auch schon nachgesehen, aber nichts entsprechendes gefunden.

Die Folge " Die Bärentochter" ist hier zu sehen.
Der Kampf zwischen Ursus&Rahan...so in etwa stelle ich mir die Kämpfe in dem Setting vor.

Tsu:

--- Zitat von: Blizzard am  2.09.2010 | 09:41 ---Dann beabsichtige zudem die Überlegungen zu einem Kampfsystem zu integrieren, wenn nicht gar, so zu übernehmen.

--- Ende Zitat ---

Es ist übrigens fast 1:1 das Kampfsystem vom "nornis" Rollenspiel... welches mir persönlich sehr viel spass gemacht hat und ich selber auch verhältnissmässig als schnell empfunden habe. Wenn du mehr Infos gebrauchen kannst, einfach fragen.

Blizzard:

--- Zitat von: Tsu am  2.09.2010 | 17:19 ---Es ist übrigens fast 1:1 das Kampfsystem vom "nornis" Rollenspiel...  Wenn du mehr Infos gebrauchen kannst, einfach fragen.

--- Ende Zitat ---
Ja, meine Überlegungen scheinen in eine ähnliche Richtung zu gehen. Vielleicht sollten wir aber zwecks besserer Übersicht Fragen & Diskussion zum Nornis-RPG in diesem Thread behandeln.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln