Pen & Paper - Rollenspiel > L5R meets Chronosaurus
[Settingidee]L5R meets Chronosaurus-Smalltalk
Blizzard:
Die Comicserie ist leider schon nach 26 Folgen zu Ende, aber ich habe schon einen Ersatzdafür gefunden.
Dann wurde ein eigener Channel für das Projekt "L5R meets Chronosaurus" beantragt&genehmigt. :d
Hier wird in Zukunft Alles zu dem Thema zu finden sein.
Blizzard:
Auch diesen Thread habe ich hierher verschieben lassen- er soll als SmallTalk-Thread dienen-weswegen ich ihn auch umbenannt habe. Da ich ja jetzt zum Glück etwas Freizeit habe, werde ich mich in Kürze wieder dem Projekt widmen. Neueste Anregungen,Ideen,Entwicklungen,sonstigen Hirngespinste werdet ihr dann hier oder in einem entsprechenden anderen Thread finden. Nichts desto trotz darf&soll hier allgemein über das Projekt weiterdiskutiert werden-dafür ist der Thread da.
Callisto:
bin vage interessiert (was nichts bedeutet, da ich eh keine Zeit habe)
Blizzard:
--- Zitat von: Katzenartige am 13.08.2011 | 23:49 ---bin vage interessiert (was nichts bedeutet, da ich eh keine Zeit habe)
--- Ende Zitat ---
ich freue mich über jedes Interesse. :)
Leider bin ich der letzen Zeit zu gar nix gekommen, obwohl ich viel vorhatte. Ich hoffe, dass sich das in den kommenden Monaten wieder ändert.
Blizzard:
Lange,lange ist hier nichts mehr passiert. Das hatte mehrere Gründe. Hauptsächlich lag es aber an Zeitmangel, sowie einer Kreativitäts-und damit verbunden- einer Motivationsblockade. Ich habe mir, glaube ich, am Anfang einfach zu viele Gedanken gemacht, mir zu viele Optionen und Eventualitäten offen gehalten. Da wäre es in mancherlei Hinsicht wohl besser gewesen, sich stringent in/für eine Richtung zu entscheiden, das hätte das Ganze wohl etwas entschlackt&beschleunigt.
Alles in allem bin ich aber über diese Zwangspause nicht wirklich böse. Ganz im Gegenteil, sie hat mir sogar gut getan. Zum einen, weil ich mir in jüngster Zeit endlich mal wieder ein paar Gedanken zu diesem Projekt machen konnte. Andererseits habe ich jüngst und unerwartet einen ordentlichen Motivationsschub bekommen auf dem Con, auf dem ich letztens war. Dort leitete ein SL sein eigenes Setting...ich kann es nicht genau erklären, aber diese Begegnung mit dem SL hat meine Kreativität&Motivationsblockade vorerst gelöst. Ich wollte nur sagen: Das Projekt lebt noch. Was sich alles Neues ergeben hat, werde ich in Kürze in einem separaten News-Thread posten.
--- Zitat von: Surtur am 11.09.2010 | 19:17 ---Wie wäre es mit "Persönlichkeit" als gemeinsames Attribut für Charisma und Ego. Ansonsten würde mir noch "Präsenz" einfallen.
--- Ende Zitat ---
Was haltet ihr von Respekt statt Ego?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln