Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Schattenkrieger erscheint...

(1/2) > >>

Sascha:
Nachdem Blutiger Sand doch sehr positiv aufgenommen wurde, kündigen wir nun ganz offiziell das Schattenkrieger-Setting an. Der 1. Band (Settingbuch + Savage Tales) Heimatfront wird mehr als 100 Seiten stark am 10. Mitte/Ende Oktober 2010 erscheinen. Wir haben den Termin spät gesetzt, damit wir ihn möglichst nach unten brechen können. :)

Unsere Website wird demnächst online gehen.

In einigen Tagen wird ein vier- bis sechsseitiges Preview-Sample kommen. Woran besteht denn am meisten Interesse um die Qualität eines Settings bewerten zu können? Wir möchten natürlich was aussagekräftiges liefern.

Ach ja: Wir basteln auch an einem neuen Logo...

Heretic:
1. Ob es konform ist.
2. Das Setup, also quasi der kurze Settingregelteil, evtl. plus zusammenfassende Settingbeschreibung.

Sascha:
Große Freude zu verkünden, daß unsere Website mit weiteren Infos zu uns jetzt Online ist. Das versprochene Sample kommt im Laufe der nächsten Tage. Beantworten möchte ich hier eine Frage, die mir jetzt schon das eine oder andere Mal gestellt wurde, nämlich inwieweit sich Schattenkrieger von Weird Wars II unterscheide.

*Es ist in deutscher Sprache.
*Der Fokus liegt nicht auf dem Schwerpunkt Schlachtfeld, sondern auf Sabotage und Infiltration.
*Das High Concept ist "Garret (aus The Dark Project) meets the Dirty Dozen".
*Keine Weirdness - der Weltkrieg ist seltsam genug, auch ohne Werwolfjagdpiloten und Wolfenstein-Versatzstücke.
*Alternate History - der Krieg ist nicht entschieden, und es liegt auch an den Charakteren, wie er ausgeht.

Sascha:
Mußte den Erscheinungstermin anpassen - Grippe bei genau 30% der Besatzung, ich darunter.  :mimimi:

Grospolian:
Oh dann mal gute Besserung :)

Also ich hab gerade mal in euer Demo Abenteuer reingeblättert.
Aufmachung und der schiere Umfang gefallen mir wirklich, werde es mir definitiv weiter anschauen

:rtfm:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln