Autor Thema: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht  (Gelesen 1923 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Gast
[BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« am: 18.08.2010 | 08:45 »
Ich schreibe ein Abenteuer für Barbarians of Lemuria, das auch im Zunftblatt erscheinen soll. Ich werde es heute abend an meiner BoL-Runde ausprobieren, suche aber noch jemanden der mir Feedback dazu geben kann.

Irgendwer Lust/Zeit dazu?

Ein

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #1 am: 18.08.2010 | 15:51 »
Schade, anscheinend nicht.

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #2 am: 18.08.2010 | 15:54 »
Naja, angucken würde ich es mir schon, Feeback geben auch, aber ob ich das zeitnah spielen werde, kann ich nicht versprechen.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Ein

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #3 am: 18.08.2010 | 15:58 »
Ach so, nee, ich werds heute abend leiten. Ich suche nur jemanden, der mal drüber liest und einen Ton dazu sagt.

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #4 am: 18.08.2010 | 15:59 »
Bis heute abend? Das schaff ich dann nicht mehr.
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/

Ein

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #5 am: 18.08.2010 | 16:00 »
Nee, Feedback innerhalb der nächsten Tage wäre schön.

Ich wollte damit nur sagen: Ich werde es heute abend auch schon mal selbst antesten.

Samael

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #6 am: 18.08.2010 | 16:05 »
Ich kann es nicht testpielen, lese es aber gerne und gebe auch gerne Feedback.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #7 am: 18.08.2010 | 16:17 »
Ich kann es nicht testpielen, lese es aber gerne und gebe auch gerne Feedback.
Für mich gilt das Gleiche.

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #8 am: 18.08.2010 | 16:19 »
Ich gebe Dir gerne Feedback. - Und wenn es nach erstem Durchlesen danach aussieht, daß ich es für spielenswert halte, werde ich es auch im Verein oder daheim testspielen.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #9 am: 18.08.2010 | 18:42 »
Habs jetzt einmal durchgelesen:

1) Finde die Struktur schön, alle wichtigen Angaben sind drin, was die Feinde betrifft.
2) Ich hätte evtl. noch eine Konsequenz aus der Meuterei gezogen. Z.B. Cugh beschwört ein Luftmonster -> konnten die Helden ohne/mit nur geringem Personenschaden das Schlimmste verhindern, steht für die Abreise ein Schiff bereit. Wenn nicht, dann nicht.
3) Die Meisterinformation zum Treppenlabyrinth ist entweder überflüssig oder es fehlt eine Hilfe, wie diese Info spielrelevant eingebracht werden sollte (das mit dem Auf und Ab an der Treppe).

Das wären die auffälligen Punkte gewesen (gibt nochn paar RS-Fehler, schreib ich dir bei Bedarf per PN).

Gruß, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #10 am: 19.08.2010 | 11:32 »
Wie hat sich dein Abenteuer denn gestern so gespielt?

Gruß, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Ein

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #11 am: 19.08.2010 | 11:34 »
Einige Gegner waren zu leicht. Die Treppe war nicht so der Brüller, daher habe ich sie ganz herausgenommen. Ansonsten liefs recht gut, dafür dass meine Gruppe unkonzentriert war.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.824
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #12 am: 19.08.2010 | 11:36 »
Vielleicht ließe sich für den Aufstieg eine Aufgabe finden, die mehrere verschiedene Ansätze braucht, z.B. was für Söldner, Händler und Dieb? Wenn mir was sinnvolles einfällt, meld ich mich nochmal.

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #13 am: 19.08.2010 | 11:48 »
Naja, angucken würde ich es mir schon, Feeback geben auch, aber ob ich das zeitnah spielen werde, kann ich nicht versprechen.
Würde selbiges anbieten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Samael

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #14 am: 19.10.2010 | 21:56 »
Also nachdem ich mir die Arbeit gemacht habe das zu lesen und zu feedbacken wäre eine klitzekleine Regung deinerseits auch nett gewesen, Ein. Nunja, das nächste mal bin ich dann wohl zurückhaltender.

Ein

  • Gast
Re: [BoL] Feedback zu Abenteuer gesucht
« Antwort #15 am: 20.10.2010 | 07:45 »
'schuldigung, ist bei mir etwas durch Stress auf Arbeit, meinen Urlaub, mit Zornhau etc. untergegangen. Auf jeden Fall fand ich deine Hinweise aber sehr gut und absolut richtig. Ich bin aber auch noch nicht dazu gekommen, das ganz umzusetzen. Es steht aber immer noch auf meiner ToDo-Liste.
« Letzte Änderung: 20.10.2010 | 07:48 von Pete Muffey »