Das Tanelorn spielt > [RT] Dunkle Geheimnisse
[Planung] XP-Vergabe / FP's
Enrico Pallazzo:
Attributssteigerungen gehen auch? Oder brauchen wir dafür eher etwas Trainingszeit. Hätte an Fel und Per gedacht.
TRIX:
Nein, Charas gehen auch immer. Wenn man natürlich nen Grund hat, isses noch schöner, aber an sich spricht da nie was dagegen.
Evtl. mal wenn man den 4ten Increase kaufen will. Da sollte man vllt. mal ein wenig Schießtraining nehmen, etc. aber grundsätzlich kein Problem :)
Tele-Chinese:
Wie sieht es aus mit Talenten? Ich würde mir nämlich gerne relativ schnell Mechadendriten kaufen. Eventuell sollte ich die vielleicht schon vor Spielbeginn wählen und dann Autosanguine als "Steigerung" nehmen.
Aber erstmal sollten XP verdient werden ;)
TRIX:
Talente kommt halt drauf an. Es ist halt schön, wenn man das ganze in der Story wiederfindet, z.B. wenn man Quick Draw nimmt, das einfach geübt hat, aber z.B. so Sachen wie Hardy lassen sich schwerlich "üben"... ;) Kann man natürlich auch einbauen, wenn man einfach sagt: joa, der Char war letztens schwer verletzt und hat trotzdem weitergemacht, usw. aber da isses dann nicht ganz sooo essentiell.
Bei den Mechas gibts halt nur das Problem, dass Du Dir die Teile erstmal besorgen musst (Acquisition). Sprich da brauchts auf jeden Fall Story für und es bringt Dir nix das Talent einfach so zu kaufen (hierbei also bitte: Mecha besorgen und dann Talent kaufen)
Tele-Chinese:
Ich würde in bezug auf die Mechas das von meinen Start Aquisitions kaufen. Die werden mir dann Storytechnisch - und ich weiß, es ist nicht die eleganteste Lösung - vom Orden nachgeschickt. Die Bewilligung für so gute Alpha-Ware wurde erteilt, als ich mich schon auf dem Weg zu unserem Schiff gemacht habe. War selbstverständlich ein langer und bürokratischer Prozess...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln